1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Receiver mit Designpreis ausgezeichnet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. April 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.199
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Freude im Hause Sky: Der Festplatten-Receiver Sky+ Pro wurde mit dem Designpreis "Red Dot 2017" ausgezeichnet. Die Jury lobt vor allem die Formsprache des Ultra-HD-fähigen Receivers.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Klocke

    Klocke Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beim Design schauen sie ja auch nur auf´s Äußere :p

    Bisher sind die proprietären Sky Receiver ja wohl eher Rohrkrepierer als technische Innovation.
     
  3. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.090
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Hätte ich jetzt nicht gedacht - dass man beim Design auf das Äußere achtet!;)
     
  4. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.463
    Zustimmungen:
    872
    Punkte für Erfolge:
    123
    wie jetzt ?
    Das viereckige Teil oben auf dem Bild hat gewonnen ?

    Der sieht doch wie jeder andere aus ;)

    Und was haben Funktionen mit dem Design zu tun ?
    Irgendwie wie eine Komische Urteilsbegründung.
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  5. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.860
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    welches Design?

    Das ist eine schwarze flache Kiste mit einem leuchtenden Ring^^ Ich habe schon Schuhkartons gesehen, die besser aussehen^^

    Komisch alles.... Ich könnte das Ding nicht mal optisch unterscheiden von einen Blu Ray Player (LG) wenn da nicht sky drauf stehen würde^^

    Übrigens, dass ist die Giga TV Box von Vodafone Kabel^^

    die eine hat ein Ring, die andere eine Leuchtleiste......

    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2017
    DocMabuse1, Pedigi und DrHolzmichl gefällt das.
  6. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    4.552
    Zustimmungen:
    1.585
    Punkte für Erfolge:
    163
    Also die Fernbedienung von dem Vodafone-Teil erinnert mich an die von meinem Universum 37cm Röhren-TV mit 12 Programmplätzen aus dem Jahr 1990.:D

    Scheinbar kommen wir aus diesem "Minimal"-Trend nicht mehr heraus. Siehe z.B. auch heutige elektronische Musik oder die Benutzeroberfläche von Windows 8. Diese Receiver, komplett ohne Tasten, wie soll man die denn notdürftig bedienen wenn
    kurzfristig die Fernbedienung versagt? Also, unter einem "edlen Design, das eine Auszeichnung verdient" stelle ich mir etwas vollkommen anderes vor.


    Gruß Holz (y)
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  7. BartHD

    BartHD Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    4.972
    Zustimmungen:
    2.516
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Scheiße bleibt Scheiße auch wenn du sie rosa anmalst :D
     
    orionk53, Telefrosch, Kirk^ und 2 anderen gefällt das.
  8. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.860
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73

    Ja wie ein Hundeknochen sieht die FB aus , die FB vom Sky+ finde ich am besten die Humax Variante.... die normale FB von dem Kabel Deutschland Receiver von Sagemcom sieht aus wie ein Frühstückbrett, man könnte damit Fliegen erschlagen so breit ist das Teil.

    Ansonsten hat die neue Giga TV von Vodafone Kabel eine Software von Cisco, kann auch 4K, es werden auch 4 K Filme und Serien angeboten, zum Beispiel von AXN. Keine Ahnung warum Sky da gewonnen hat.

    Für mich sieht das eher nach Produktplazierung aus .
     
    E.M. und DocMabuse1 gefällt das.
  9. seifuser

    seifuser Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    13.000
    Zustimmungen:
    3.577
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UHD
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    Full HD
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Duo , Uno
    - Dreambox 7020 , 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    Betrug auf ganzer Linie, sind das etwa Innovationen
    • kein HbbTV
    • kein Streaming
    • kein CI+/- Slot
    • inkompatibel zu jeder anderen Verschlüsselung
    • Zwangsfestplatte
    • Fake USB Buchse
    • auf einem Empfangsweg beschränkt
     
    -wolf-, brixmaster, BartHD und 3 anderen gefällt das.
  10. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    Zwangshardware disqualifiziert sich bei mir automatisch. Da kann das Ding noch so "toll" aussehen. Ich finde den Ziegel hässlich.
     
    E.M., brixmaster und Patrick S gefällt das.

Diese Seite empfehlen