1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Receiver mit 2 TB ab Ende März verfügbar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. März 2013.

  1. Stevie123

    Stevie123 Senior Member

    Registriert seit:
    28. August 2006
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: AW: Sky: Receiver mit 2 TB ab Ende März verfügbar

    Das ist aber eine tolle Rechnung. Bei drei Möglichkeiten würde ca. ein Drittel das Modul nehmen. :)

    Dieser nicht abschaltbare Jugendschutz ist eine ärgerliche Sache. Da müsste man aber anders aktiv werden um das zu ändern. Sky ist gezwungen das so umzusetzen. Die könnten höchstens im Sinne der Kunden aktiv werden.

    Ich glaube da beschweren sich zu wenige, so das Sky keinen Handlungsbedarf sieht.
     
  2. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Sky: Receiver mit 2 TB ab Ende März verfügbar

    Das ist einfach nur eine aus der Luft gegriffene Behauptung ohne zu Grunde liegende Substanz
     
  3. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky: Receiver mit 2 TB ab Ende März verfügbar

    Sehe ich auch so.
    In UK ist es ja relativ einfach eine fremde Box zu nutzen, trotzdem nutzt fast jeder die offizielle Box - ohne Beschwerde.
     
  4. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky: Receiver mit 2 TB ab Ende März verfügbar

    In Deutschland auch. Frag mal die ganzen Dreamboxnutzer.


    Nee, jetzt mal im Ernst, der Jugendschutz ist Gesetz, da muss Sky sich dran halten. Was mich aber viel mehr nervt, sind erstens die langen Umschaltzeiten der Receiver, zweitens die Zwangskanalbelegung ohne die Möglichkeit einer einzelnen Favoritenliste mit mehr als 100 Sendern, drittens der relativ schlechte Empfang der Skyboxen. Dass Sky es nicht erlauben kann, einfach eine externe Platte dranzuhängen und nach Möglichkeit noch in einem für jedermann lesbaren Format ohne Contentschutz aufzuzeichnen, sollte eigentlich auch jedem Merkbefreiten klar sein. Und die Benachteiligung der Kabelnutzer ist in diesem Forum wahrscheinlich ein Dauerthema, solange Kabelfernsehen genauso restriktiv weitergeht. Was solls, ich hab inzwischen meine beiden alten Humax PR HD1000 durch Sky HD1 ersetzt und komme damit klar. Wenn ich mal aufzeichnen möchte, denke ich an eine Dreambox.
     
  5. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Sky: Receiver mit 2 TB ab Ende März verfügbar

    Weil die Boxen schlicht gut sind und es keinen gewichtigen Grund gibt, viel Geld auszugeben um was anderes zu nutzen. Zumal viele Features, die den meisten wichtig sind, dann auch nicht mehr verfuegbar sind.
     
  6. Ceraton

    Ceraton Guest

    AW: Sky: Receiver mit 2 TB ab Ende März verfügbar

    Im Prinzip sind diese Boxen gut und leicht zu bedienen, aber die Umschaltzeiten und auch die Reaktionszeiten sind einfach zu lange.

    Dass es die 2TB-Platte nicht bei KabelRückstand gibt war ja irgendwie logisch.:rolleyes:
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.447
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky: Receiver mit 2 TB ab Ende März verfügbar

    Kauft Euch doch eine vernünftige Box mit 1TB und schon habt ihr Euer gewohntes Handling.
     
  8. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.387
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: Sky: Receiver mit 2 TB ab Ende März verfügbar

    Was soll denn der Spaß kosten?
     
  9. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky: Receiver mit 2 TB ab Ende März verfügbar

    In den USA macht Dish einen Versuch, dass man Aufnahmen (mit DRM) aufs iPad laden kann. Die Klagen sind schon da.
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky: Receiver mit 2 TB ab Ende März verfügbar

    Vermutlich das hier:

    Bilder-Hosting.info :: Bilderupload