1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Receiver mit 2 TB ab Ende März verfügbar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. März 2013.

  1. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Sky: Receiver mit 2 TB ab Ende März verfügbar

    Da bin ich voll bei dir. Und weist du was ich gemacht habe? Ich habe mich im Internet nach Alternativen umgesehen und wurde fündig. Damals hatte ich davon null Ahnung und hab es trotzdem irgendwie meine Dreambox mit Premiere bzw. Sky zum laufen gebracht. Und jetzt? Tja, Zufriedenheit.

    Stimmt, aber mit großer Wahrscheinlichkeit nicht die Mehrheit der Skykunden. :winken:
    Wieso sollte DF das tun? Du machst womöglich den Fehler und ziehst die User der Fachforen, wie du ja selber geschrieben hast, als Mehrheit heran die wir hier definitiv nicht sind. Also bringt auch eine Umfrage auf DF nichts, da ja hier die "Fachleute" rumsurfen.

    Ob du es glaubst oder nicht: Bei dem Großteil der Skykunden wird es ausreichen, wenn der Receiver das tut für was er gemacht wurde: Sky auf den Flachbild-TV zaubern. Und das man dann aus der Ferne auch noch Sendungen programmieren kann grenzt für viele dann schon an ein Wunder. :D
     
  2. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Sky: Receiver mit 2 TB ab Ende März verfügbar

    Was du so alles zu palavern hast.....

    Zu Punkt 1: Lies dir mal jenes PDF durch.
    Zu Punkt 2: In der Tat Mist, keine Frage
    Und Punkt 3 kann ich nicht beurteilen, da ich keinen Sky-Receiver habe.
     
  3. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    203
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky: Receiver mit 2 TB ab Ende März verfügbar

    Dem stimme ich nicht zu. Ich weiß nicht, wie es aktuell ist, aber mein Sky HD1 aus der HD-Starter-Box damals hatte ein super Bild und auch guten Ton. Meine Eltern haben den genutzt, waren zufrieden und bedauert, dass er der Überspannung zum Opfer fiel (samt HD-Glotze). Okay, nun haben sie dafür einen iDTV von Sony.

    Vielleicht nicht immer von uns Linux-Freunden ausgehen.
     
  4. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sky: Receiver mit 2 TB ab Ende März verfügbar

    Genauso hier auch. Wobei ich jetzt nicht mehr weiß, ob man schon Kaution für den Analogreceiver latzen musste. Ich hab damals bei einer Kündigung auf die Kaution verzichtet und die DBox behalten. Läuft heute noch super. Natürlich mit Neutrino.
     
  5. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky: Receiver mit 2 TB ab Ende März verfügbar

    Wenn Du nun wieder als Extern Angeboten wird, frage ich mich warum die dann auch nicht Kabelnutzer bekommen können. Die Receiver sind doch gleich, bis auf das bei dem einen ein Sat und bei dem anderen ein Kabelempfänger eingebaut ist. :eek:
     
  6. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Sky: Receiver mit 2 TB ab Ende März verfügbar

    1. Weiß ich! Seit wann nehmen Journalisten Gesetze einfach so hin? Seit wann werden Regelungen wegen ihrer Sinnhaftigkeit nicht in Frage gestellt? Seit wann sind Gesetze unumkehrbar und unreformierbar? Seit wann ist nur Sky der einzige Ansprechpartner für DF, und nicht etwa die staatlichen Institutionen? Warum kommt niemand auf die Idee, mal einen Mediengutachter einzuschalten?

    2. Gut

    3. Das gilt nicht für Astra-Sender sondern für andere schwächere Sat-Positionen. Wo mein im Keller verstaubender Sky HD1 versagt, liefert der Edision ein SUPER Bild!
     
  7. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Sky: Receiver mit 2 TB ab Ende März verfügbar


    Das ist genauso eine bloße Behauptung, die Du aufstellst.

    Ich gehe genau vom Gegenteil aus, wer so viel Geld für Pay TV ausgibt, interessiert sich auch für Technik. Und da regt es bestimmt sehr viele Kunden auf, dass sie z.B. auf den Pflichtreceiver zurückgreifen müssen und nicht den internen Tuner des Flatscreens nutzen, obwohl dieser Flach an der Wand hängt und zusätzliche Geräte extrem stören.

    Sicher, einige googlen nach und landen hier, aber viele machen sich nicht die Mühe, sich einzulesen, oder gar irgendwelche Module zu programmieren.


    Würde Sky den Kunden die Wahl lassen: HD1, Sky+ oder simples Ci-Modul mit abschaltbarem JuSchu, würden mind. 30% auf dieses Modul zurückgreifen!
     
  8. Maycroft

    Maycroft Master of Disaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky: Receiver mit 2 TB ab Ende März verfügbar

    Hmm ich glaube Sky macht einen Fehler, wer gibt den heute noch fast 150 Euro aus für nix, man bezahlt im grunde nur für ein Nutzungsrechte, hat aber nix.
     
  9. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sky: Receiver mit 2 TB ab Ende März verfügbar

    Es wird einige geben die die 150 ausgeben. Diese sind dann aber auch eher bereit über längere Zeit Abonnent zu bleiben. nach einigen Jahren hat sich die Ausgabe amortisiert. Alle die ich kenne nutzen den Sky+ und die sind zufrieden. Einzig der Juschu Pin nervt eigentlich alle. Aber eben nicht so seh als das man zu Modulen oder anderen Receivern greifen würde.
    Der Schnäppchenjäger hingegen, der jedes Jahr ein neues Abo abschließt, der weiß auch um die Sonderangebote, weil er aktiv danach sucht.
    Für den rechnen sich die 150 natürlich nicht. Aber auch diese HDD wird es als 0€ Dreingabe geben. Da bin ich mir sicher.
     
  10. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.965
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky: Receiver mit 2 TB ab Ende März verfügbar

    Na dann macht mal hinne bei sky! Ihr seid ohnehin schon im Zeitverzug!