1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky+ Receiver: Keine Inhalte mehr auf Abruf – dann ist es soweit

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Juni 2023.

1. borussiabvb20220

borussiabvb20220 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Mit deinem Post zu den alten Sehgewohnheiten und der früheren Kindheit der analogen Zeit, sprichst du mir aus der Seele. Mein Vater als Kind der 50er Jahre erzählt er heute noch gerne von der früheren Zeit (Rundfunk- und Fernsehtechniker-Meister). Wundervoll. Sage ich selbst ich als 90er Kind :-D

Richtig, und das mit den Managern ist auch das größte Problem. Die kassieren ab. Das ist der Ort, an den unsere Abo-Gebühren fließen. Von wegen Preiserhöhung wegen technischer Infrsstruktur.....wers glaubt.....Die wirtschaften da oben auf ihren sicheren Posten in die eigene Tasche, das merken die Kunden weder im Programm noch bei der technischen Weiterentwicklung.

Gecko_1 und Andre444 gefällt das.
  2. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Wenn die Gehälter der Manager nicht mehr passen, werden die Gebühren erhöht und das Angebot geschrumpft.
    So ist überall und nicht nur bei sky, bei den ÖR's läuft das gleichermaßen ab.

3. dj_ddt

dj_ddt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Wir durften gerade mal runter auf den Hof oder in den Garten bzw. Sandkasten. Und selbst das hätte unser Vater am liebsten verboten. Für mich (mein Bruder ist ja 4 Jahre jünger) war es schon was Besonderes, wenn ich mal alleine zum Tengelmann gehen durfte.

Wir hatten damals Das Erste, ZDF, N3 und DDR1, DDR2. 12 Kilometer weiter westlich bei meinen Großeltern kam auch der WDR noch rein, allerdings ziemlich verrauscht. Aber noch gerade so anschaubar. Ab 1988 kamen Sat.1 und RTL dazu. Lustigerweise war der Empfang von Sat.1 mit einem in den Antennenstecker gesteckten Polprüfer besser als an der Dachantenne.

Silberling1969 gefällt das.
  4. Silberling1969

Silberling1969 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Hihi, was man ansonsten auch mit Alufolie oder aufgeschnittenen Getränkedosen noch so an Empfang "herbeizaubern" kann ... :)

dj_ddt gefällt das.
  5. Silberling1969

Silberling1969 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Klaro. Trotzdem war früher einfach schöner :whistle: