1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky+ Receiver: Keine Aufnahmen bei Sky, HD+ möglich!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von GIGI, 5. Mai 2012.

  1. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Anzeige
    AW: Sky+ Receiver: Keine Aufnahmen bei Sky, HD+ möglich!

    Welches Problem genau?

    Keine Aufnahmen von HD+ Programmen: Das ist normal, HD+ kann nicht aufgenommen werden.

    Keine Aufnahme von Sky Programmen: Sind Platte und Receiver von Sky? Oder "irgendwo" gekauft? Gibt es mehr als eine Smardcard / Receiver?
     
  2. Mario563

    Mario563 Senior Member

    Registriert seit:
    15. September 2008
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Pace DC 221 KP
    AW: Sky+ Receiver: Keine Aufnahmen bei Sky, HD+ möglich!

    Keine Aufnahmen von Sky Programmen, Receiver und Festplatte sind beide von Sky, es gibt nur einen Receiver und eine Smartcard.
     
  3. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky+ Receiver: Keine Aufnahmen bei Sky, HD+ möglich!

    Dann hilft wirklich nur die Techikabteilung von Sky ... würde ich aber schriftlich machen oder in der Woche zwischen 08:00 Uhr und 19:00 Uhr ... nur dann sind die echten Techniker da ...

    Wird die Platte denn erkannt? Wenn ja, gehen andere Aufnahmen, zum Beispiel ARD / ZDF?
     
  4. Mario563

    Mario563 Senior Member

    Registriert seit:
    15. September 2008
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Pace DC 221 KP
    AW: Sky+ Receiver: Keine Aufnahmen bei Sky, HD+ möglich!

    Die Platte wird erkannt, ARD und ZDF habe ich nicht versucht, werde ich morgen mal machen und montag dann nochmal bei Sky anrufen, danke für die Antworten
     
  5. Mario563

    Mario563 Senior Member

    Registriert seit:
    15. September 2008
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Pace DC 221 KP
    AW: Sky+ Receiver: Keine Aufnahmen bei Sky, HD+ möglich!

    So gerade eben nochmal nachgeschaut, also ARD und ZDF gehen aber bei den anderen kommt jetzt der Hinweis 326 Ihre Smartcard wurde einem anderen Receiver zugeordent???? Meine Mutter hat nur einen Receiver
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sky+ Receiver: Keine Aufnahmen bei Sky, HD+ möglich!

    Tja, dann ist eine nicht dem Gerät zugeordnete Smartcard im Gerät.
    Die Smartcard muss bei einem Sky + Gerät von Sky gepairt ( verheiratet) werden.
    Sky anrufen und die tatsächlich im Gerät befindliche Smartcardnummer der Karte angeben.
     
  7. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky+ Receiver: Keine Aufnahmen bei Sky, HD+ möglich!

    Exakt so isses!