1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky+ Receiver keine Aufnahme ProSieben Hd?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von gine, 20. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mySky

    mySky Guest

    Anzeige
    AW: Sky+ Receiver keine Aufnahme ProSieben Hd?

    Das glaube ich erst, wenn es auch funktioniert.
    Und was machen dann die Kunden mit externer Sky-Festplatte!?
     
  2. Howling

    Howling Senior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky+ Receiver keine Aufnahme ProSieben Hd?

    Es wäre zumindest quatsch zu der sky festplatte noch eine andere externe anzuschließen.Das müßte dann doch auch über die eine in oder externe gehen sollte man meinen.
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky+ Receiver keine Aufnahme ProSieben Hd?

    Als wenn wir noch nicht genug Trolle hier hätten....
     
  4. mySky

    mySky Guest

    AW: Sky+ Receiver keine Aufnahme ProSieben Hd?

    Aber Hallo...
    nur weil er das glaubt, ist er doch noch kein Troll!?
     
  5. rabbitmaker

    rabbitmaker Neuling

    Registriert seit:
    9. Januar 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky+ Receiver keine Aufnahme ProSieben Hd?

    @mysky,
    lass mal gut sein!
    Kann nur das schreiben was mir gesagt wurde.
    und was Teoha unter #26 geschrieben ist nun mal nicht richtig, es ist keine Einzelmeinung, sagt ja Sky selber am Telefon, das ich nicht der einzige bin der sich beschwert hat.
    Für mich hat sich das hier mit dem Forum erledigt.
    Denke ich brauch mich nicht beleidigen lassen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2012
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky+ Receiver keine Aufnahme ProSieben Hd?

    Hi,

    sorry, war nicht als Beleidigung gemeint. Nur halte ich eine schriftliche Aussage von Sky die da lautet:

    Des Weiteren wird in Kürze ein Update für den Sky+ Receiver folgen, dass über den USB Port und mit Hilfe einer externen Festplatte auch die HD+ Sender aufgenommen werden können.

    für unglaubwürdig.

    Gruß
     
  7. zeutl

    zeutl Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky+ Receiver keine Aufnahme ProSieben Hd?

    Dann kann sich HD + seine 50 Euro in die Haare schmieren nach dem Gratisjahr. Diese HD Sender sind sowieso eine einzige Entäuschung bis dato. Und jetzt auch nicht aufnehmen? Nein Danke dafür zahl ich keine 50 euro
     
  8. icebear19

    icebear19 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky+ Receiver keine Aufnahme ProSieben Hd?

    Es hatte doch lange gedauert bis die HD+-Gurus sich überhaupt mit Sky einigen konnten... die Skyreceiver sind eben nicht in der Lage, oder wollen vielleicht auch gar nicht dazu in der Lage sein, die HD+-Restriktionen zu erfüllen. Daher hat sich Sky für die kostengünstigste Möglichkeit entschieden, seinen Kunden in den "Genuss" von HD+ zu bringen. Und diese einfache und schnelle Möglichkeit ist halt: schauen ja - aufnehmen nein.
    An Sky's Stelle hätte ich bestimmt auch keinen Aufwand in die Receiversoftware gesteckt um die HD+-Restriktionen zu erfüllen... wie gesagt glaub ich nicht dass andere Pay-TV-Anbieter wie z.B. Entertain das können.
     
  9. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky+ Receiver keine Aufnahme ProSieben Hd?

    Wie verhält es sich eigentlich nach Ende des kostenfreien HD+ Genusses?

    Wenn die ersten bei Sky anrufen mit der Beschwerde "Euer ****Receiver ist kaputt - RTL geht nicht mehr"
    Vermittelt dann Sky das HD+ Abo oder muss man sich direkt mit den HD+ Fritzen in Verbindung setzen?

    Wie ist das alles geregelt?
     
  10. mySky

    mySky Guest

    AW: Sky+ Receiver keine Aufnahme ProSieben Hd?

    Doch, Entertain kann das!
    HD+ | Infos und ein Shop zu HDTV, HD+, HD-Fernsehen, Receiver
    Aber grundsätzlich stimme ich Dir zu, was man geschenkt bekommt, sollte man so akzeptieren wie es ist oder nicht nutzen.
    Viel spannender ist die Frage wie es sein wird, wenn die Schnupperphase abgelaufen ist, und der Kunde das Produkt "kauft".:confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.