1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky+ Receiver keine Aufnahme ProSieben Hd?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von gine, 20. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mySky

    mySky Guest

    Anzeige
    AW: Sky+ Receiver keine Aufnahme ProSieben Hd?

    Was hat den Sky Sport 1 und Sky Sport HD 1 mit HD+ zu tun!?:rolleyes:
    Außerdem geht es in diesem Zusammenhang um den Sky+ HD-Receiver! (nicht Reciever)
    Steht sogar im Topic.:winken:
    Vllt. solltest Du vor dem posten lesen.:)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Januar 2012
  2. Wurps

    Wurps Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky+ Receiver keine Aufnahme ProSieben Hd?

    Also ich brauche die Werbung der HD+ Sendern nicht auf zu nehmen

    Wenn da mal eine Sendung läuft welche mich intressiert (was selten vorkommt) nehme ich es im notfall via SD auf
     
  3. mySky

    mySky Guest

    AW: Sky+ Receiver keine Aufnahme ProSieben Hd?

    meine Worte...:)
    und was ja auch noch den Vorteil hat, daß ich beim Abspielen die Werbung im "30er-Schnellgang" verkürzen kann.;)
     
  4. icebear19

    icebear19 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky+ Receiver keine Aufnahme ProSieben Hd?

    Sky nimmt es in der Werbung mit der Wahrheit oft nicht so genau. Ein weiteres Beispiel: Sie haben für die F1 2011 damit geworben, dass wieder die vielen Kamerapositionen wählbar sind und alles im feinsten HD... in HD war allerdings nur das Supersignal, die Optionskanäle nicht...
    Zum HD+ und deren Aufnahme... weist T-entertain in seiner Werbung darauf hin? Ich glaub nicht!
     
  5. maxmus69

    maxmus69 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    1.684
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky+ Receiver keine Aufnahme ProSieben Hd?

    Welche Logik liegt hinter deiner Aussage? Warum sollte ich mit einer SD-Aufnahme zufrieden sein, wenn ich doch eigentlich eine HD-Aufnahme will? Nur weil du dieses als richtig empfindest, ist es das noch lange nicht.

    Festzuhalten bleibt, die Werbung ist eindeutig irreführend und nur darum geht es hier.
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    42.410
    Zustimmungen:
    7.473
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky+ Receiver keine Aufnahme ProSieben Hd?

    Auch das ist nur eine Einzelmeinung ohne Beweiskraft.

    Nur weil Du Dich in die Irre geführt "fühlst", heisst das nicht, das es rechtlich betrachtet irreführend "ist".

    Dann müsste Sky tatsächlich schreiben: "Sie können alles und zu jeder Zeit aufnehmen".

    Ist es so schwer zu verstehen, das Deine subjektive Wahrnehmung rein gar nichts mit objektiver Beweiskraft zu tun hat ?

    Gruß
     
  7. maxmus69

    maxmus69 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    1.684
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky+ Receiver keine Aufnahme ProSieben Hd?

    Um herauszufinden ob es rechtlich irreführend ist, müsste man eine Klage anstreben, dass liegt nicht in meinem Interesse, da es mich nicht betrifft.

    Gehe ich jetzt aber von einem Nichtforumsteilnehmer aus, der sich wenig mit der Materie beschäftigt, könnte man schon sagen, dass die obige Aussage irreführend ist (ob das rechtlich durchsetzbar ist, sei dahingestellt). Man sollte nicht erwarten das man nachdem lesen einer Werbebroschüre das komplette Internet nach den entsprechenden Fehlern durchsucht.
     
  8. mySky

    mySky Guest

    AW: Sky+ Receiver keine Aufnahme ProSieben Hd?

    Aber sky kann doch nur ein "Versprechen" für seine Produkte abgeben!
    HD+ hat mit Sky eigentlich nichts zu tun.
    HD+ | Infos und ein Shop zu HDTV, HD+, HD-Fernsehen, Receiver
    Hier kannst Du Zorn abladen.
    Tatsache ist doch, daß HD+ z.Zt. 50,00€/Jahr kostet und Sky-Kunden mit der Sky-Box und Sky-SC ein Jahr lang "fer umme" HD+ empfangen können.
    Nach diesem "Schnupperjahr" ist dann wieder dunkel oder es sind zusätzliche Gebühren zu zahlen.
    Sehe es mal so:
    Du kaufst dir ein Auto und bekommst dazu ein Jahr lang die Mitgliedschaft im ADAC geschenkt.
    Wenn Du nun mit den Leistungen des ADAC unzufrieden bist, käme es Dir da in den Sinn, deinen Autohändler für deine negative Erfahrung mit dem ADAC verantwortlich zu machen.:confused:
     
  9. maxmus69

    maxmus69 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    1.684
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky+ Receiver keine Aufnahme ProSieben Hd?

    Stimmt. Nur sollten sie das dann auch irgendwo vermerken, zumindest sehe ich das so, einigen wir uns darauf? :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2012
  10. Carlitos_Cabana

    Carlitos_Cabana Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky+ Receiver keine Aufnahme ProSieben Hd?

    Ich habe gerade versucht zu überlegen, was jetzt bei den HD+ Sendern so mega wichtig und interessant wäre, dass ich es unbedingt in HD aufnehmen müsste... mir ist nichts eingefallen... und selbst wenn ich es wüsste und aufnehmen könnte dann würde es mich wieder nerven wenn ich die Werbung nicht vorspulen kann.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen