1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky receiver Humax S HD4 mit externer Festplatte???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LarsVegas., 21. November 2010.

  1. LarsVegas.

    LarsVegas. Neuling

    Registriert seit:
    21. November 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo an Alle!:winken:
    habe mir vor kurzem Sky besorgt und den Humax S HD4 dazubekommen. Ich stellte fest, dass auf der Fernbedienung ein rec-Knopf und Tasten zum spulen etc. vorhanden waren. Also nahm ich die Bedienungsanleitung und siehe da, der receiver war für eine Sky "geeignete" externe Festplatte ausgelegt. Habe dann gegoogelt und mir wurden auch Sky geeignete angezeigt. Habe mir dann direkt ne sharkoon festplatte geholt, angeschlossen, ging aber nicht! Bei Sky nachgefragt und die meinten, würd nicht funktionieren! Es gäbe keine Sky geeigneten Festplatten!:wüt: Stimmt das? Wieso steht das in der Anleitung? Wieso rec-Knopf etc.? Wie bekomme ich die Platte zum laufen?:( Viele Grüße!
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.822
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Sky receiver Humax S HD4 mit externer Festplatte???

    Noch gibt es keine Sky geeigneten Festplatten, das ist Richtig!
     
  3. LarsVegas.

    LarsVegas. Neuling

    Registriert seit:
    21. November 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky receiver Humax S HD4 mit externer Festplatte???

    :confused: Wann kommen die? Gibt´s sonst noch ne Option?
     
  4. Haiza

    Haiza Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Keins
    AW: Sky receiver Humax S HD4 mit externer Festplatte???

    Für den S HD 4 gibt es derzeit keine geeignete HDD.
    Die Fernbedienung kommt unter anderem auch beim Sky HD 1, S HD 2, S HD 3, Sky+ und S HD 4 zum eimsatz :D
     
  5. LarsVegas.

    LarsVegas. Neuling

    Registriert seit:
    21. November 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky receiver Humax S HD4 mit externer Festplatte???

    :rolleyes: na töfte! Warum hat der s hd4 nen usb und esata port?? Weißt du ob oder wann Sky geeignete Platten kommen? Wat mach ich denn jetzt?? noch irgendeine Idee?:eek:
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.224
    Zustimmungen:
    3.918
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky receiver Humax S HD4 mit externer Festplatte???

    Was hättest du denn gemacht, wenn du eine FB ohne Rec-Knopf bekommen hättest ?

    *kopfschüttel*
     
  7. LarsVegas.

    LarsVegas. Neuling

    Registriert seit:
    21. November 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky receiver Humax S HD4 mit externer Festplatte???

    Ist doch klar! Wenn ich keinen rec-Knopf gehabt hätte, hätt ich mir wohl kaum ne Festplatte geholt!:rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen