1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky + Receiver + HDD-Recorder Anschluss

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Lunchen07, 29. Oktober 2012.

  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky + Receiver + HDD-Recorder Anschluss

    Nein, auch dann würde Pin abgefragt.

    Zumindest deutlich seltener nach 23 Uhr. Dann nur noch bei Ü18 Filmen, wenn ich nicht irre. Aber sowas guckst Du doch sowieso nicht, oder ? ;)
     
  2. Lunchen07

    Lunchen07 Neuling

    Registriert seit:
    24. Mai 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky + Receiver + HDD-Recorder Anschluss

    Och... :D

    Im Moment z.B. freu ich mich irrsinnig über The Walking Dead auf Fox...

    Mit Abklemmen der Festplatte meinte ich, ob sich das EPG dann so programmieren lässt, dass der Pin schon im Vorfeld abgefragt würde? Ich kann zwar so jetzt mit der Festplatte manuell eine Aufnahme programmieren, aber es wird vorher keinerlei Pin abgefragt. Daher meine Überlegung, was wäre, wenn ich die Festplatte gelegentlich abklemme und eine Aufnahme dann manuell programmieren würde.
     
  3. Lunchen07

    Lunchen07 Neuling

    Registriert seit:
    24. Mai 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky + Receiver + HDD-Recorder Anschluss

    Interessant...

    Also, hatte ja gestern einen Film auf die Sky-Festplatte aufgenommen. Gerade hab ich sie wiedergegeben und zeitgleich mit dem HDD-Recorder aufgenommen, was auch funktionierte. :cool:

    Das wäre so auf Dauer natürlich die einfachste Lösung, sich die Filme zu archivieren. :LOL:

    lg Melanie
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky + Receiver + HDD-Recorder Anschluss

    Wird nicht gehen.

    Korrekt, wenn man dabei von "einfach" sprechen kann....(-;
     
  5. Lunchen07

    Lunchen07 Neuling

    Registriert seit:
    24. Mai 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky + Receiver + HDD-Recorder Anschluss

    Ach, das find ich noch ok. Kann aber auch daran liegen, dass es mir irgendwie auch großen Spaß macht, mich mit der Materie zu beschäftigen und zu probieren. :)