1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Receiver hakt bzw. zeigt Fehler 302 an!

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Marti876, 14. Juni 2016.

  1. Marti876

    Marti876 Neuling

    Registriert seit:
    14. Juni 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute!
    Habe folgendes Problem mein Sky Receiver hakt/verpixelt bzw.zeigt im schlimmsten Fall Fehler 302 an! Die Signalstärke und die Signalqualität stehen bei 100%! Ich befürchte das ist zu viel und der Receiver übersteuert!?
    Lasse ich parallel in einem anderen Zimmer einen Receiver laufen klappt komischerweise alles.
    Ich habe das Sat-Kabel und das Lnb schon getauscht, nichts hilft!
    Könnte mir ein Dämpfungsglied helfen?

    Vielen Dank im voraus für eure Tipps
    MfG Martin
     
  2. seifuser

    seifuser Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    13.789
    Zustimmungen:
    3.969
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UHD
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    Full HD
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Duo , Uno
    - Dreambox 7020 , 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    Ja, das hätte ich bei deiner Fehlerbeschreibung gleich zuerst probiert, noch vor dem Kabel und LNB-Tausch.
     
  3. Marti876

    Marti876 Neuling

    Registriert seit:
    14. Juni 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ok vielen Dank werde es probieren!
     
  4. freundlich

    freundlich Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2009
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    LCD Panasonic 55",
    Vu+ DUO² mit 4 Tunern und 4 Satkabel
    T90, Astra, Hotbird, 28,5, Eurobird 9°
    Und welches LNB hast Du eingesetzt?
     

Diese Seite empfehlen