1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY-Receiver gesucht

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von murat2, 29. Mai 2010.

  1. murat2

    murat2 Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2007
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    ich suche momentan einen Sat-Receiver, der Sky-fähig ist (S2-Karte). Momentan habe ich einen Kathrein und dieses Interaktiv-Teil.

    Habt Ihr Empfehlungen, welchen Receiver ich kaufen sollte. HD braucht dieser nicht können. Ich hätt auch gerne einen zertifizierten Receiver und keinen mit Module.

    Danke für Eure Hilfe
     
  2. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: SKY-Receiver gesucht

    Wenn auch eine neue Glotze fällig ist, dann würde ich gleich eine mit DVB-S nehmen. Dann ersparst Du dir auch das Gesuche nach einer passenden Box.
     
  3. delantero

    delantero Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: SKY-Receiver gesucht


    :confused::confused::confused:, klär mich auf, ohne Haken und nicht zu öffnende Ösen!:confused:
     
  4. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: SKY-Receiver gesucht

    Kauf dir auf jeden Fall eine externe Box!
    Hier weiß noch keiner, wie sich Sky im Hinblick auf CI+ verhalten wird. Der CEO Sullivan hat sich auf der Anga Cable recht positiv zu CI+ geäußert. Wenn Sky mittelfristig auf CI+ setzt, dann wird es auch möglich sein, dass übliche Alphacrypt (mit dem du in deinem TV die Sky-Karte betreiben würdest) unbrauchbar zu machen.
     

Diese Seite empfehlen