1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky+ Receiver findet nicht alle Sender

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von fireharry, 1. November 2010.

  1. fireharry

    fireharry Neuling

    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Zusammen!

    Ich habe seit einigen Tagen den Sky+ Receiver als Zweitgerät in meinem Büro. Signalstärke und Qualität sind sehr gut, jedoch findet er z. B. die HD-Sender von ARD und ZDF nicht. Auch Sky Sport 2 HD fehlt, aber alle anderen Sender sind da!?

    Im Wohnzimmer habe ich den iCord, der an der selben Anlage hängt, und der hat alle Sender.

    Nun meine Frage: Kennt jemand dieses Phänomen beim Sky+ Receiver und kann mir vielleicht helfen? Wäre super lieb!

    Dankeschön und viele Grüße!
     
  2. schaumal77

    schaumal77 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2005
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky+ Receiver findet nicht alle Sender

    Häng den Icord mal im Büro an.
     
  3. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky+ Receiver findet nicht alle Sender

    Findet er Arte HD? Das wäre der dritte Sender der Öffentlich-Rechtlichen in HD auf Transponder 11.
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.240
    Zustimmungen:
    1.549
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Diese Seite empfehlen