1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Receiver Festplatte mit TV Sendungen kopieren

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bernd41844, 26. Mai 2020.

  1. bernd41844

    bernd41844 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2020
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    An Teoha : ich weiß zwar nicht wer du bist, was du machst wo du wohnst aber ich bin dir 100 mal dankbar ! Wenn ich die DVD s finalisiert habe kann ich sie auf dem Yamaha BR Player abspielen. Nun kann ich mit etwas Arbeit alle Aufnahmen vom Sky Rec. auf die Festplatte rüberholen,die DVD s kopieren,finalisieren und archivieren. Damit kann ich mein Problem lösen und bedanke mich sehr bei Dir
     
    Jürgen 7 und DVB-T2 HD gefällt das.
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    @bernd41844
    Danke für deine Worte und schön, dass das ganze letztendlich zum Erfolg geführt hat.
    :)(y)(y)(y)
     
    DVB-T2 HD und Jürgen 7 gefällt das.