1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Receiver für V13 Karte

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von FrauWeber, 1. Juni 2012.

  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Receiver für V13 Karte

    Hi,

    ausserdem werden die SD-Sportsender (und auch BuLi-Sender) nur gefunden, wenn sie auch Programm ausstrahlen, was ja nicht immer der Fall ist.
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sky Receiver für V13 Karte

    Richtig auf 11758 senden nicht immer alle Sender. Nur jeweils wen ein Event läuft wird auch gesendet.
     
  3. Buccaneer

    Buccaneer Neuling

    Registriert seit:
    24. August 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Receiver für V13 Karte

    Aaahh ok, das erklärt einiges! Dann werde ich morgen nochmal einen Suchlauf starten;)
    Vielen Dank für eure Mühen....werde berichten!
     
  4. Buccaneer

    Buccaneer Neuling

    Registriert seit:
    24. August 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Receiver für V13 Karte

    So habe jetzt nocheinmal einen Suchlauf gestartet, allerdings blieb es bei den bisherigen Sendern.
    Sport HD1 und HD2 und Bundesliga normal empfange ich zwar, jedoch keinen Bundesligasender der die Einzelspiele überträgt.
    Auf der Testfrequenz 11758 H empfange ich jetzt auch nur 7 statt 14 Kanäle.
    Könnte das auch an der Schüsselausrichtung liegen? Wobei ich beim PACE Receiver ja eig. alles empfangen habe.

    PS: bin grade auf dieser Seite hier

    http://www.satzentrale.de/sky/skyfrequenz.shtml

    auf diesen Satz gestoßen:


    Die einzelnen Sportübertragen (z.B. Bundesliga, Formel 1) werden auf den Select Kanälen übertragen. Die Anwahl der Übertragungen erfolgt über das Multifeedfenster auf dem Sky Sport Portal. Alle Sky-Zertifizierten Receiver sowie einzelne CI-Receiver können diese Multifeedoption wiedergeben.

    Hat jmd. von euch auch diese Probleme mit diesen Select Kanälen über diesen Receiver?
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2012
  5. TVDee

    TVDee Neuling

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Receiver für V13 Karte

    hi,
    bin neu hier und kurz vor dem kauf eines 102e, eine kleine Frage hätte ich allerdings noch. ich benutze zur zeit ein sky hd ci+ modul direkt am tv, kann ich wenn ich die sky karte rausnehme auch problemlos mit dem 102e an einem anderen TV sky schauen?

    Danke schonmal für eure Hilfe
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sky Receiver für V13 Karte

    Ja. Kurz und knapp.
     
  7. TVDee

    TVDee Neuling

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Receiver für V13 Karte

    wow das ging schnell... dankeeee
     
  8. TVDee

    TVDee Neuling

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Receiver für V13 Karte

    hi ich nochmal,

    kenne mich überhaupt nicht aus, ich hab das ding jetzt an meinen beamer angeschlossen ( der vorige receiver(oace) hat keine probleme gemacht) nun habe ich ein halbes bild und auf der rechten seite immer irgendwelche balken oder ein halbes bild. komme einfach nicht mit den einstellungen klar.

    ich hab ihn per hdmi angeschlossen und über nen umstecker hmdi zu dvi angeschlossen... evtl. kann mir ja jemand helfen..
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sky Receiver für V13 Karte

    Die Balken sind bei HD Sendern normal, da entgegen SD bei HD die Balken vom Sender mitgesendet werden.
     
  10. 2Pacaveli

    2Pacaveli Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Receiver für V13 Karte

    Push! Will mir auch einen zweiten Receiver für die V13 holen. Hab da keine Ansprüche außer halt HD. Gibt es da was günstiges?