1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky+ Receiver für den Kabel-Empfang in weißer Farbe

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Cro Cop, 15. November 2011.

  1. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Anzeige
    Weiss vielleicht jemand, ob die Kabel-Version des Sky+ Receivers in Weiß von Humax oder Pace produziert wurde?

    Danke :winken:
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky+ Receiver für den Kabel-Empfang in weißer Farbe

    Humax S HD 3, da es auch nur für den eine externe (auch weiße) Festplatte gibt.

    Gruß
     
  3. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    AW: Sky+ Receiver für den Kabel-Empfang in weißer Farbe

    Bist du dir sicher, weil ein Freund von mir meinte, er habe mit einem Sky-Berater gesprochen und er hat behauptet, der Receiver in Weiß sei von Pace.
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky+ Receiver für den Kabel-Empfang in weißer Farbe

    Hi,

    sicher ist bei Sky gar nichts.

    Da Pace erstens keine Kabelreceiver herstellt, zweitens Sky noch nie einen Pace-Kabelreceiver hatte, drittes Sky nur den Humax als festplattenfähigen Kabelreceiver hat und viertens ein Sky-Berater von Technik soviel Ahnung hat, wie eine Kuh vom Fliegen:

    "Ja, ich bin mir sicher"

    :D
     
  5. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    AW: Sky+ Receiver für den Kabel-Empfang in weißer Farbe

    Immerhin ist die externe Festplatte auf jeden Fall von Pace. Wäre nicht unvorstellbar, wenn es jetzt den Receiver auch von Pace gibt.
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky+ Receiver für den Kabel-Empfang in weißer Farbe

    Wie gesagt, sicher ist nichts bei Sky.......
     
  7. rbecker2901

    rbecker2901 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky+ Receiver für den Kabel-Empfang in weißer Farbe

    ja der weiße sky + kabel ist von pace
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.081
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sky+ Receiver für den Kabel-Empfang in weißer Farbe

    Einfach das Gerät aufschrauben, und das Gehäuse um spritzen lassen.
    Achtung nur das Gehäuse.
     
  9. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    AW: Sky+ Receiver für den Kabel-Empfang in weißer Farbe

    Ich hatte tatsächlich Recht mit meiner Vermutung: der weiße Sky+ Kabel-Receiver wurde von Pace hergestellt. Leider ist mit diesem Receiver noch kein Sky-Anytime möglich, es wird aber bald gehen. Das alles wurde mir heute im Gespräch mit der Sky-Technik-Abteilung mitgeteilt und bestätigt.