1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky+ Receiver defekt. Was nun?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von TVTobi, 5. Januar 2014.

  1. TVTobi

    TVTobi Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2011
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hey Leute, mein Sky+ Receiver (eingebaute HDD) ist defekt.
    Schon seit Monaten öfters aufgehangen und nun geht nix mehr (Festplattenfehler).
    Einer aus der Sky Technik Abteilung ist mit mir alles durchgegangen und wollte mich dann weiter leiten. Leitungen waren aber besetzt und sie wollten mich zurück Rufen.
    Das ist zwei Tage her.

    Wird mein Receiver nun kostenlos umgetauscht, oder macht Sky da Probleme?
    Hat da jemand Erfahrung?
     
  2. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.320
    Zustimmungen:
    162
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky+ Receiver defekt. Was nun?

    Nach Anruf wird getauscht. Eventuelle Aufnahmen sind dann natürlich futsch.
     
  3. Miefwolke

    Miefwolke Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky+ Receiver defekt. Was nun?

    Da wird wohl nur die HDD getauscht, die hängen sich manchmal auf und dann geht nichts mehr.

    Habe Jahrelang Humax Sky Receiver Repariert :)

    Filme usw. sind halt weg.
     
  4. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.326
    Zustimmungen:
    968
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Sky+ Receiver defekt. Was nun?

    und was hat er gepostet:
     
  5. Georg_S

    Georg_S Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    248
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Sky+ Receiver defekt. Was nun?

    Vielleicht meinte Miefwolke die HDD IM Receiver...?


    Kann TVTobi aber definitiv egal sein, was dann mit dem alten Receiver passiert, richtig.
     
  6. TVTobi

    TVTobi Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2011
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky+ Receiver defekt. Was nun?

    Danke.
    Habe heute noch einmal selber angerufen und wurde nach kurzer Erklärung direkt weiter geleitet. Neuer Receiver mit ext. HDD kommt Donnerstag oder Freitag. Gibt da wohl oft Probleme mit den internen HDD und deswegen hätten Sie auf ext. gewechselt. So hat man wenigstens kein TV Ausfall, falls diese defekt ist.

    Habe aber noch einen zusätzlichen Kabelanschluss für die Überbrückung. :D

    Danke an euch!
     
  7. aseidel

    aseidel Moderator

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.197
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Sky+ Receiver defekt. Was nun?

    Die mit der eingebauten HDD waren nicht von Humax.
     
  8. Miefwolke

    Miefwolke Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky+ Receiver defekt. Was nun?

    Klar

    Humax Icord HD, PDR 9700, IPDR 9800 usw.

    Alles mit internen HDDs.

    Habe jetzt seit 7 Jahren eine PDR 9700 Laufen mit Sky (Premiere) und das Ding rennt und rennt.
    Leider kein HD :(
     
  9. aseidel

    aseidel Moderator

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.197
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Sky+ Receiver defekt. Was nun?

    Sky+-Receiver mit interner Platte gibt es nicht von Humax.
     

Diese Seite empfehlen