1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Receiver defekt? (Pace HD)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von MostBlunted, 6. Juli 2011.

  1. mySky

    mySky Guest

    Anzeige
    AW: Sky Receiver defekt? (Pace HD)

    Allemal!
    Was zeigt Receiver-Menü für Werte bei "Signalstärke" und bei "Signalqualität"?
     
  2. dog.88

    dog.88 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2012
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Receiver defekt? (Pace HD)

    Qualität 100/100
    Stärke 72/65


    Habe momentan übrigens ein anderes HDMI-Kabel dran. Seitdem kein Aussetzen mehr.
     
  3. Fu55ball3r

    Fu55ball3r Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2011
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Receiver defekt? (Pace HD)

    Scheint ne Spezialität von Pace zu sein, hab dasselbe beim Kabel Receiver.
     
  4. mySky

    mySky Guest

    AW: Sky Receiver defekt? (Pace HD)

    Die Werte sind ok!
    Scheint also am HDMI-Kabel zu liegen.
    Bebobachte das und wenn der Fehler wirklich weg ist, entsorge das defekte Kabel.
     
  5. mySky

    mySky Guest

    AW: Sky Receiver defekt? (Pace HD)

    Nö... mein Pace Sat-Receiver macht keine Probleme.
     
  6. Cruss

    Cruss Neuling

    Registriert seit:
    4. Mai 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Receiver defekt? (Pace HD)

    Hi ich habe ein problem mit meinem Pace HD 1 und zwar gestern hatte ich gar keinen ton mehr auf keinem sender hotline angerufen und die sagten ich bekomme einen neuen so jetzt das merkwürdige heute schalte ich das ding wieder an und es geht wieder... soll ich den neuen trotzdem nehmen oder lieber nicht?