1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky+ Receiver bestellt - Festplatte erhalten

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DonVandalo, 17. Dezember 2011.

  1. Arcor-Liebhaber

    Arcor-Liebhaber Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2006
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky+ Receiver bestellt - Festplatte erhalten

    Bei mir auch.
     
  2. Banditolein

    Banditolein Senior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky+ Receiver bestellt - Festplatte erhalten

    Humax mit externer Festplatte:
    - Ruckeln / Klötzschenbildung bei HD+ Sendern.
    - Komisches Verhalten beim Abspielen von Aufnahmen, die Aufnahme ist irgendwie im Schnelllauf und man kann es nur mit Pause und Play wieder in den normalen Lauf bringen.
     
  3. DanielaN

    DanielaN Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)
    AW: Sky+ Receiver bestellt - Festplatte erhalten

    Ist das mit dem Ruckel nur bei dem Humax mit externer FP und nicht bei dem Pace mit externer FP ?

    Kann man hier wenigstens ein Modell bei der Bestellung angeben ?
     
  4. Alien71

    Alien71 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky+ Receiver bestellt - Festplatte erhalten

    Also man muss scheinbar Kabel und Satellit unterscheiden: Bei mir (Kabelkunde) läuft der Humax S HD 3 mit ext. Platte völlig problemlos, kein Ruckeln, keine Klötzchen, Anytime etc.
     
  5. Iyoman

    Iyoman Neuling

    Registriert seit:
    15. Dezember 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky+ Receiver bestellt - Festplatte erhalten

    Also bei mir im KC steht: SERVICEPAUSCHALE HARD DISK 0€

    Ich habe noch kein Paket bekommen, aber es läuft auf eine externe Festplatte raus oder?
    Hab eigentlich einen Festplattenreceiver mit eingebauter HDD bestellt. :(
     
  6. Banditolein

    Banditolein Senior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky+ Receiver bestellt - Festplatte erhalten

    Ich habe auch einen SKY+ FPR bestellt, so wurde es mir bestätigt. Bekommen habe ich den HD-Receiver + externe FP. Habe SAT und die ganzen Probleme mit dazu. Bei dem Cyber-Mo Special hatte ich noch den Pace erhalten und dort hatte ich keinerlei Probs.
    Aber SKY zickt rum. Beim ersten Mail an die Geschäftsleitung haben Sie innerhalb von einem Tag sich gemeldet und jetzt bei der zweiten Mail, passiert garnichts. Frechheit hoch 10! Wenn ich bis Fr. keine Antwort habe, werde ich nochmals eine E-Mail mit dem Widerruf meiner Verlängerung senden. Dann mal schauen ob Sie reagieren.
     
  7. Iyoman

    Iyoman Neuling

    Registriert seit:
    15. Dezember 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky+ Receiver bestellt - Festplatte erhalten

    Gibt es zu einer externen Festplatte immer den Pace S HD 2 dazu?
    Dagegen hätte ich dann eigentlich nichts einzuwenden.
    Auf Humax bin ich nicht so scharf...
     
  8. Banditolein

    Banditolein Senior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky+ Receiver bestellt - Festplatte erhalten

    Bei mir war es Humax + externe Platte.
     
  9. DanielaN

    DanielaN Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)
    AW: Sky+ Receiver bestellt - Festplatte erhalten

    Ah gut ... oder nicht gut.

    Die Probleme scheinen nur bei der externen FP für Sat aufzutreten.
    Eigentlich müßte sky doch das Problem bekannt sein - die können doch nicht einfach trotz dieses Wissens jede Menge mangelhaft funktionierender Geräte verschicken. Verstehe ich nicht ... :confused:
     
  10. DanielaN

    DanielaN Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)
    AW: Sky+ Receiver bestellt - Festplatte erhalten

    Mal ne andere Frage ....

    die haben mir letztes Jahr im Rahmen der Verlängerung so eine HD-Kiste ohne FP zugeschickt (für 49 Euro Aktivierungsgebühr). Ich muß mal schauen was das für ein Gerät ist; auf jeden Fall stand in der Beschreibung man könne eine FP anschließen und nen USB-Anschluss hat die auch.

    Kann das sein; dass ich dann NUR eine externe FP dazu brauche ? Das Teil sieht optisch wie ein Pace aus. (Bin Sat-Kundin ...) Woran kann ich denn erkennen, dass das ein Twin-Tuner ist ? Bisher ist mir da nix aufgefallen bei der Bedienung ....