1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Receiver beschädigt

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von spencerreidhere, 3. August 2015.

1. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Sky Receiver beschädigt

Naja, wenn wir den Receiver mit 2 TB nehmen, ist Sky ja durchaus der Meinung den Wert auf über 300 € festzusetzen. Und das für ältere gebrauchte Geräte. Dass diese das nicht wert sind, dürfte ausser Frage stehen.

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

da hast du ja Recht, aber er hat ja Receiver geschrieben, und die 2 TB ist ja extern, oder...

3. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Danke für die Preise... Wobei es mich wundert, dass der Schaden von Dir (bzw. deiner Versicherung) ersetzt werden musste, denn ein Diebstahl ist ja eigentlich kein Verschulden des Kunden. Aber egal.... Mein Receiver mit integriertet HDD wurde mal mit 249€ berechnet. War aber ein versehen und wurde nach mehrmaliger Reklamation erstattet.

4. toocurious

toocurious Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Die Höhe des Schadensersatzes richtet sich auch danach, wie lange du die Geräte bereits hast. Gibts ne Tabelle für (ob die ausgewürfelt wurde, kann ich nicht sagen).

5. krusewitz

krusewitz Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Also ich geh mal davon aus das Sky jedes Gerät welches defekt eingeschickt wird intensiv auf den Fehler hin untersucht und bei Kundenverschulden dieses dann umgehend geltend macht :D