1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky+ Receiver - Aufnahmen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von x-man, 22. Oktober 2015.

  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Free-TV Inhalte ja, Sky-Inhalte eher nicht. Kann man aber nicht genau sagen, ging bei einigen Usern, bei anderen wieder nicht…musst du dann probieren…nach Verlängerung kannst du alles wieder sehen…
     
    Zwangsverkabelt gefällt das.
  2. Zwangsverkabelt

    Zwangsverkabelt Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2014
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Danke, mal wieder... (y)
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  3. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.838
    Zustimmungen:
    1.500
    Punkte für Erfolge:
    163
    Noch ein kleiner OT-Kommentar: es gibt kein reines GEZ-TV, auch für Sky und HD+ Pay-TV ist die "GEZ" Haushaltsabgabe zu zahlen, davon profitieren aber nur die ÖR-Programme (Rundfunk Grundversorgung für Deutschland, auch für die ÖR-Radioprogramme).
     
    Teoha gefällt das.
  4. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.596
    Zustimmungen:
    767
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das ist falsch. In Deutschland hat jeder Haushalt die Abgabe zu zahlen. Dabei ist es egal, ob er ein TV hat oder nicht. Die Haushaltsabgabe wird nur für die ÖRR Anstalten und zur Finanzierung der Medienanstalten , verwandt.
    OT Ende.
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und wo ist jetzt der Unterschied zu dem was discone schreibt ?
     
  6. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.596
    Zustimmungen:
    767
    Punkte für Erfolge:
    123
    Da ist schon ein grosser Unterschied.
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nö, ich glaube Du hast Discones Beitrag einfach nicht richtig verstanden. Bzw. nicht im Kontext zu dem Beitrag, auf den er antwortet.
     
  8. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    Der Beitrag ist für mich auch etwas verwirrend. Sicher muss dann auch gezahlt werden. Richtig. Aber das ist auch völlig losgelöst von PayTV oder HD+. Das Vorhandensein einer Empfangsmöglichkeit ist im Gegensatz zu früher nicht mehr relevant.
    Das Argument kam halt früher oft, als es um das Thema GEZ ging, da man mit den Geräten für PayTV und den privat Sendern auch die Öffentlichen empfangen konnte und daher zahlen musste, auch wenn man diese nicht schaute.
     
    Teoha gefällt das.
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Richtig, discone behauptet ja auch nichts gegenteiliges. Sky ist ja auch GEZ TV.