1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky+ Receiver Aufnahmen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von GrandmasterT, 20. Oktober 2010.

  1. GrandmasterT

    GrandmasterT Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ich überlege ob ich mir von Sky den Sky+ Receiver geben lasse für die einmalige Freischaltung von 150,- €! Die Frage ist für mich, kann ich die Aufnahmen, die ich mit dem Gerät gemacht habe, hinterher irgendwie verwerten, am PC bearbeiten, brennen oder ähnliches?

    Ist vielleicht ein anderer Receiver besser geeignet?
     
  2. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.809
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky+ Receiver Aufnahmen

    Nein, es ist kein Export bei diesem Receiver möglich!
     
  3. Niweja

    Niweja Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky+ Receiver Aufnahmen

    Exportieren nicht, aber du kannst einen HDD Recorder/DVD Recorder dahinter schalten um Aufnahmen später am PC bearbeiten zu können.
     
  4. GrandmasterT

    GrandmasterT Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky+ Receiver Aufnahmen

    Wodurch man ein weiteres Gerät stehen hätte und die Qualität der Aufnahmen leidet, da diese dann ja wieder analog aufgenommen werden. Dann könnte man gleich einen normalen Receiver behalten und einen Recorder anklemmen. Schade eigentlich...
     
  5. Niweja

    Niweja Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky+ Receiver Aufnahmen

    Das ist richtig, HD Aufnahme geht natürlich nicht, aber sooooooooo schlecht ist die Aufnahme nun auch wieder nicht. :winken:
     

Diese Seite empfehlen