1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Receiver Aufnahme

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von EnzoT, 4. Dezember 2011.

  1. EnzoT

    EnzoT Neuling

    Registriert seit:
    4. Dezember 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Guten Abend zusammen.
    Habe eine Frage und zwar habe ich den Sky HD Receiver mit einer Festplatte von 200 GB. Und der Receiver hat 2 USB Anschlüsse, jetzt meine Frage: Kann man wen man eine Serie oder einen Film aufgenommen hat und auf der Festplatte gespeichert ist, den z.B auf den USB Stick kopieren und ihn z.B an meinem Computer schauen? Und wen ja, wie? Hab schon herumexperimentiert und kam nicht drauf. Das wäre nämlich sehr praktisch da könnte ich die Filme wieder schauen, den die Festplatte ist immer voll da mein Bruder immer die Serie Abenteuer Survival schaut und sich öfters anschaut.

    Wäre echt richtig dankbar, wenn eine Erklärung schnell kommen würde. Danke schon mal im vorraus.
     
  2. TPAU65

    TPAU65 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo² DVB-C
    AW: Sky Receiver Aufnahme

    Gerade DAS soll ja mit den zertifizierten Sky-Receivern verhindert werden!
    Unverschlüsselt (wenn das kopieren auf USB-Geräte überhaupt geht) wirst du die Video-Dateien nicht auf den PC kriegen.
    :eek:
     

Diese Seite empfehlen