1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky+ Receiver & 320/500GB/2TB-Festplatte: Eindrücke und Probleme

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 3. April 2013.

  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    nein, es gibt bestimmt noch 1 Mio. wenn nicht 2 Mio. Sky + Receiver, und die wird Sky nicht einfach wegwerfen.....die ja wenn jemand auf Sky-Q wechselt, seinen Sky+ zurückschicken muss.....also wird es immer wieder auch diese Receiver geben...wenn aber grade keiner am Lager ist, bekommt man den Q-Receiver.....
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein, es gibt bestimmt noch 1 Mio. wenn nicht 2 Mio. Sky + Receiver, und die wird Sky nicht einfach wegwerfen.....die ja wenn jemand auf Sky-Q wechselt, seinen Sky+ zurückschicken muss.....also wird es immer wieder auch diese Receiver geben...
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ehrlich gesagt glaube ich das fast nicht mehr. Und denke, es werden wirklich nur noch Q rausgeschickt. Das keine Sky+ -auch nur zeitweise- nicht mehr am Lager sind, halte ich für nicht reell.
     
    Cro Cop gefällt das.
  4. EgbertM

    EgbertM Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    Was du oder ich glaube, spielte in meiner Aussage überhaupt keine Rolle.
    Ich habe die Aussage des Mitarbeiters von gestern und die von heute wiedergegeben.
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    na gut, dann glaube es was dir der MA von Sky gesagt hat...alles Ok....
     
  6. EgbertM

    EgbertM Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    nochmal: auch das habe ich nicht geschrieben
    Liest du, was hier steht, oder was dir gefällt?
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    dann gehe nach der Aussage des MA, und gut ist es...Ende für mich...es hat keinen Sinn....
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    @Jürgen 7
    Er "glaubt" nix und er"geht nicht" nach der Aussage des MA, er hat einfach nur zitiert, was Ihm erzählt wurde.
    Ganz wertfrei. Kein Grund, verstimmt zu sein.
    Das Wochenende wir sonnig !
    (y)
     
    Cro Cop und Jürgen 7 gefällt das.
  9. EgbertM

    EgbertM Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    Junge, sorry - Jürgen7, was ist dein Problem?
    Ich habe, wie es Teoha schrieb, ganz wertneutral geschildert, was mir erzählt wurde. Ich habe mit keinem Wort erzählt, was ich glaube. Ich habe auch nicht erzählt, was in meinen Augen Sinn macht.
    Vielmehr habe ich den Eindruck, du hängst dich sehr gern in jede hier geschriebene Aussage hinein und möchtest deine Meinung dazu hinausposaunen. Dabei ist es dir völlig egal, woher diese geschriebene Aussage stammt; sie könnte dargeschrieben oder zitiert sein.

    Mit anderen Worten, viele Worte mit null Sinn, hauptsache viel geschrieben und zu allem den Senf dazugegeben.

    Vielleicht haben es dir schon andere Leute gesagt: So führt man keine Diskussion.

    Um nochmal ein vorerst letztes Mal direkt auf dich einzugehen: Ich gehe nicht nach der Aussage des MA, ich habe mir seine Meinung nicht zu eigen gemacht. Ich habe sie hier nur niedergeschrieben. Was ich darüber denke, ist eine ganz andere Sache. Ich habe nur mitgeteilt, was mir von offizieller Seite aus gesagt wurde.

    Wenn du das anzweifelst, bitte - aber dann rufe Sky an und sage denen das.
     
    PacoPavlov gefällt das.
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es ist jetzt genug.......Jürgen hat es anders gelesen, es ist richtiggestellt worden und fertig.
    Ende.
     
    Jürgen 7 und Force gefällt das.