1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky+ Receiver & 320/500GB/2TB-Festplatte: Eindrücke und Probleme

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 3. April 2013.

  1. docmoody

    docmoody Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2014
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Yeah das wäre eine Lösung (y)
     
  2. Rohrer

    Rohrer Guest

    Der Tag ist noch lang. Meldet sich bestimmt noch Jemand dazu. ;)
     
  3. docmoody

    docmoody Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2014
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich finde einfach kein Thema wo nur über HD Austria geredet wird? Gibts hier eines und ich bin zu belemmert und finde es nicht? Würde da das Thema gerne reinschreiben...
     
  4. Rohrer

    Rohrer Guest

    Finde jetzt auch nichts. Einen neuen Thread eröffnen?
     
  5. docmoody

    docmoody Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2014
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    ja, das werde ich wohl... wollte nur sicher nachfragen ob es eh nicht schon einen gibt und ich ihn einfach nicht finde...(y)
     
  6. Rohrer

    Rohrer Guest

    Und wenn. Hier werden manchmal Thread zum gleichen Thema im Minutentakt eröffnet, wie z.Bsp. vor zwei Tagen zur Premiere League. ;) Da wird erst gar keine Suche bemüht. :whistle:
     
  7. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Mein Sky+ bleibt seit ein paar Wochen immer hängen, wenn ich Sat1 HD schaue. Ist derzeit der einzige Sender wo das vorkommt. Muss dann kurz umschalten und wieder zurück, dann läuft es wieder. Kennt das jemand oder weis, an was es liegen kann?
     
  8. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.768
    Zustimmungen:
    6.041
    Punkte für Erfolge:
    273
    ist mir die Tage auch irgendwie bewusst geworden, das das immer wieder Mal passiert.
    Habe heute Vormittag habe ich den Receiver 2 Stunden vom Netz genommen. Die nächsten Tage werde ich vermehrt darauf achten, ob es besser geworden ist.
     
    sanktnapf gefällt das.
  9. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Passiert bei uns fast jeden Abend bei den Sat1 Nachrichten
     
  10. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    93
    Beim hochfahren meines Receivers fängt die Festplattenlampe Grün an zu leuchten (320 GB Version) und gibt dann Signaltöne von sich im regelmäß. Abstand (Piep ***** Piep ****) nach wenigen Minuten hört der Signalton auf, der Receiver meldet dann keine Festplatte gefunden. Habe bereits alle Stecker an am Receiver/Festplatte 1x abgezogen und die Box danach auf Werkseinstellung gesetzt. Problem besteht aber weiterhin. Der Receiver selbst ist zum TV kucken noch nutzbar. Kennt jemand das Problem ? Falls defekt vorliegt hat jemand eine aktuelle 0800 Rufnummer zwecks Festplattentausch , danke