1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky+ Receiver & 320/500GB/2TB-Festplatte: Eindrücke und Probleme

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 3. April 2013.

  1. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.980
    Zustimmungen:
    2.402
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Gerade noch einmal probiert auf Sky Buli 1 HD, EPG geht bis zum 10.7.2018
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    @chris1969
    Also irgendwas bei Dir ist anders. Buli 1 HD EPG endet am 28.6. um 6.00 Uhr. Und niemand hat festgestellt, dass das bei ihm anders ist.

    Nochmal: wir sprechen vom EPG beim aktuellen Sender, wenn man OK drückt.
    [​IMG]
    Der GUIDE hat natürlich ein längeres EPG. Aber darum geht es nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2018
  3. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Habt ihr denn überhaupt schon die neue Software wie Chris mit neuem Guide und neuem Archiv, die wie zuvor „in Wellen“ ausgespielt wird?
     
    Cro Cop gefällt das.
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Cro Cop gefällt das.
  5. waxen

    waxen Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    38
    ich hab einen neuen sky + receiver beim abschluss von sky bekommen, leider nervt die festplatte dieses mal so extrem, dass ich es nicht ertragen kann. ich brauche die festplatte auch überhaupt nicht und würde sie gerne abklemmen, aber dann kann ich kein sky on demand auf dem receiver schauen. weiß jemand wie ich das umgehen kann oder brauch sky on demand die festplatte swingend für den cache?
     
  6. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.952
    Zustimmungen:
    21.254
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Ohne Festplatte kein SOD. Fakt. Diskussion leider zwecklos mit Sky.
     
  7. waxen

    waxen Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    38
    ok, danke, dann muss ich mal mit sky sprechen. die festplatte surrt und rattert so laut, wahnsinnig nervig.
     
  8. Jean-Luc Picard

    Jean-Luc Picard Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2018
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    823
    Punkte für Erfolge:
    123
    Dann stimmt was nicht denn die Festplatte von meinem Sky+ war deutlich leiser als die Festplatte vom Sky Q.
     
  9. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.952
    Zustimmungen:
    21.254
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    So ist es. Ich habe noch den Sky+ - dort höre ich die FP so gut wie gar nicht. Nur wenn es absolut still ist, kann man sie mal ganz leise hören.

    @waxen

    Welche Festplatte hast Du? Die 320 GB, die 500 GB oder die 2 TB?

    Wobei die 2 TB etwas lauter ist, wie die kleinen Platten. Aber rattern tun keine, dann ist deine Festplatte wirklich defekt. Bei Sky anrufen und tauschen lassen.
     
  10. kawadriver

    kawadriver Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    Habe grad mit Entsetzen festgestellt das Eurosport 1HD nicht mehr mit der Festplatte aufgenommen werden kann. Also langsam reichts mit Sky. Was soll das, ES1HD hab ich doch über Sky und nicht über HD+.