1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky+ Receiver & 320/500GB/2TB-Festplatte: Eindrücke und Probleme

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 3. April 2013.

1. sanktnapf

sanktnapf Guest

Anzeige
    Kurzes Update. Platte wurde nicht verschickt, die Hotline wusste nicht wieso sie nicht in den Versand ging. (Hab natürlich nix von dem alten Link erzählt) Sie gibt es weiter an ihren Vorgesetzten. Mal schaun wie die Sache weitergeht. Hoffentlich bekomm ich sie noch.

Teoha gefällt das.
  2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ich drücke dir die Daumen....(y)

sanktnapf gefällt das.
  3. sanktnapf

sanktnapf Guest

Dank dir, Wrestling ist halt immer sooo groß zum Aufnehmen, das passt bei 3 Wochen nur knapp auf die kleine Platte :(

Jürgen 7 gefällt das.
  4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wird schon klappen:)....wenn nicht muss mal deine Freundin bei Sky anrufen...."Sie" kennt doch bestimmt einen MA, der es anstoßen kann...

sanktnapf gefällt das.
  5. sanktnapf

sanktnapf Guest

Update: Heute mit dem Vorgesetzten der Dame gesprochen, ich bekomm die Platte Anfang nächster Woche für 49 Euro plus 12,90 Versand. Dazu gibts noch 2 Freifilme. Mal schaun ob es jetzt klappt :)

amerin und Jürgen 7 gefällt das.
  6. oerli

oerli Guest

Meine Kündigung ist zum 31.08.2018 eingetragen.

Wenn ich mir jetzt die 2TB-Platte bestelle, ist die Kündigung dann hinfällig geworden und Vertrag automatisch um ein Jahr verlängert?

7. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ne das sollte keine Auswirkung haben. Sicherheitshalber nach erhalt ins Kundencenter schauen.

8. sanktnapf

sanktnapf Guest

Heute kam die Mitteilung, dass es nix mehr wird mit der 2 TB Platte. Es gibt nur noch Q und die alten Platten gehen nur noch als Defekt austausch raus. Grund ist, dass die Platten nicht mehr Produziert werden und deshalb die Restbestände für den Umtausch defekter Platten benötigt werden:(

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    du hast aber auch Pech, ich hätte dir es noch gewünscht, das Sky bei dir noch eine Ausnahme macht.....

sanktnapf gefällt das.
  10. sanktnapf

sanktnapf Guest

Zuminder weiss ich jetzt endlich an was ich bin. So kann ich meinen Urlaub planen und nur Raw und SD aufnehmen. Den Rest kann ich dann später streamen und der PPV wird halt dann auf dem Network und nicht Select geschaut. Dann passt das schon :)

Jürgen 7 gefällt das.