1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky+ Receiver & 320/500GB/2TB-Festplatte: Eindrücke und Probleme

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 3. April 2013.

  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Nein, dann wären alle Sender betroffen.
     
  2. WR74

    WR74 Gold Member

    Registriert seit:
    29. November 2011
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    73
    das konnte ich noch nicht testen welche Sender betroffen sind.
    mal beobachten...
     
  3. ddner

    ddner Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2013
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo, nachdem mein SkyReciever paar Wochen in Ruhestand war, hatte er nun die neue Software erhalten.
    Beim einschalten, kommt der Home Bildschirm, will ihn aber nicht, sondern gleich ins Programm. Was müsste ich einstellen?
    Als zweites, habe ich den Home Bildschirm, wie komme ich ins laufende Programm? Drücke ich ein Kanalplatz erscheint aber nur ein blauer Bildschirm. zwar mit den Daten was läuft, sonst sehe ich aber nix. Wer kann helfen?
     
  4. Rohrer

    Rohrer Guest

    Opps, sorry. War der Meinung bin im SkyQ Thread.
     
  5. ddner

    ddner Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2013
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    Und ich dachte, bekomme jetzt eine Antwort von dir.
    Im übrigen, bin im Service-Menü und die Aktualisierung - Ihre Systemdaten werden aktualisiert-dauern nun schon über eine Stunde. normal?
     
  6. Rohrer

    Rohrer Guest

    Aus dem Home-Menü zu kommen sollte mit der Zurücktaste möglich sein. Wahrscheinlich analog dem SkyQ. Vermute ich mal. Gleiches gilt, wenn im "kleinen" Bildschirm ein blaues Bild ist, bist Du wahrscheinlich auf einen gesperrten Sender gelandet.

    Eine Stunde schon mal, aber ich würde erst einmal noch etwas warten.

    Wie gesagt, ich bin vorhin vom Q-Thread ausgegangen. Einen Sky+ hatte ich über 1,5 Jahre nicht mehr im Gebrauch.
     
  7. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Da kann ich dir helfen. Um ins Programm zu kommen, geh mit den Pfeiltasten auf das kleine TV Bild rechts und drücke ok. Dann bist du im TV Modus.
    Abschalten kannst du den Homebereicht im Menü. Dort wo du den Startkanal einstellen kannst, kannst du auch das Homemenü deaktivieren.
    Schau mal ob du zurecht kommst, sonst schau ich am Abend dabei genau nach, wie die Schritte gehen.
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist schon richtig beschrieben......aber erstmal muss er ja überhaupt wieder TV-Bild bekommen.
     
  9. stoepsel71

    stoepsel71 Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2008
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hab das letztens mit dem Home-Bildschirm auch bei meinem Onkel gesehen.
    Ich glaube, Du kannst im Receiver-Menü einstellen, ob der Receiver mit dem Home-Bildschirm starten soll oder nicht.
     
  10. Rohrer

    Rohrer Guest

    Danke für die Richtigstellung. Bin auch von Vermutungen ausgegangen, dass sie ähnlich der SkyQ ist.
     
    sanktnapf gefällt das.