1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky+ Receiver & 320/500GB/2TB-Festplatte: Eindrücke und Probleme

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 3. April 2013.

  1. mrhabicht

    mrhabicht Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo

    ich habe schon wieder das Problem das er sich bei der Softwareaktualisierung aufhängt.

    Funktioniert der Trick ,mit dem Links Taste drücken und gleichzeitig Strom an, nicht mehr. Das funktioniert auch nicht.

    danke
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    Mit der Geschwindigkeit kann ich bestätigen. Mein Recever kam aber mit
    DHL :cool:
     
  3. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    Hi,
    ich habe seit dem Update das Problem, wenn ich über das Service Menü den Sendersuchlauf aufrufe ohne diesen auszuführen, und anschließend wieder zum Programm zurückkehre, habe ich keinen 'Ton.

    Ist das bei euch genau so?
     
  4. shark87

    shark87 Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2017
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ja. Generell, wenn ich aus dem Service-Menü zurückkehre, wird kein Ton mehr abgespielt. Neustart des Receivers hilft.
     
  5. ord

    ord Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2009
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bei mir hilft drücken auf die "Lautsprecher-Stummtaste" und der Ton ist wieder da. Gruß ord
     
    mm.sln gefällt das.
  6. Rohrer

    Rohrer Guest

    Dieser Bug ist doch eigentlich schon “alt“. Dachte eigentlich, dass dies zwischenzeitlich beseitigt wurde. (n)
     
  7. Ofen

    Ofen Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    630
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das ist ken Bug sondern ein Feature, damit man nicht erscheckt, wenn man aus den Menü kommt!:ROFLMAO:
    Einfach lächerlich. Das ist seit über zwei Jahren bekannt und wurde nach 2 Updates immer noch nicht behoben.
     
    mm.sln und DrHolzmichl gefällt das.
  8. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Da ist so mancher "Uraltbug" noch nicht behoben.

    Auch beliebt: Löschen von Aufnahmen vom selben Tag (noch) nicht möglich. Oder: Schalte Dein Gerät einige Minuten vor dem geplanten EPG-Update aus, dann schaltet es sich hinterher wieder ein (grüne LED), statt auf Stand-by weiter "upzudaten".

    Es interessiert keinen.

    Gruß Holz (y)
     
    Ofen gefällt das.
  9. Rohrer

    Rohrer Guest

    Und ich hatte echt gedacht, dieser Bug wäre ad acta gelegt. (n)

    PS.: Habe selbst diesen Receiver nicht mehr.
     
  10. WR74

    WR74 Gold Member

    Registriert seit:
    29. November 2011
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    73
    Eine Frage Leute,
    ich meine mal gelesen zu haben, dass es zu Problemen kommen kann wenn man eine Aufnahme wahrend der EPG Aktualisierung programmiert hat.
    Dass diese dann nicht geklappt hat oder so.
    Wie ist hier der STand der Dinge ?