1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky+ Receiver & 320/500GB/2TB-Festplatte: Eindrücke und Probleme

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 3. April 2013.

  1. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Anzeige
    Schau am besten im Receivermenü nach, ob es ein Update gab?

    Wenn nicht (was wahrscheinlich der Fall ist) dann sollte es in nächsten Tagen soweit sein.
     
    sanktnapf gefällt das.
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wozu ? Changelogs gibt es ja nie und es sind ohnehin Zwangsupdates die man weder beschleunigen noch verzögern kann.
     
  3. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Bei mir steht kein Datum da :( dann ist ja die Bildqualität als Stream bald besser als von Platte (y)
     
  4. oerli

    oerli Guest

    Meinst du mit Changelogs neue Features und Verbesserungen durch das update?
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja
     
    oerli gefällt das.
  6. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Gibt's eigentlich schon was neues wegen dem 1080p Update für SAT? Ich bin zur Zeit leider nicht zu Hause?
     
  7. GoldenesKlo

    GoldenesKlo Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2017
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    18
    Mal ´ne ganz blöde Frage: Schaue momentan mal wieder Stargate SG-1 (aufgenommen, kein Stream) und irgendwie sieht es immer so aus, als würde bei Teal´C die "Tätowierung" am Kopf zu schweben - schwer zu erklären, es wirkt irgendwie wie nachträglich eingefügt und wenn Teal´C den Kopf bewegt scheint sie erst Millisekunden später sich zu bewegen. Auch bei anderen Szenen sieht das ähnlich aus, vor allem bei Großaufnahmen von Gesichtern wirkt es immer etwas "verwaschen". Um die Fehlersuche einzugrenzen: Kennt das Phänomen noch jemand? Sollte ich da eher beim Receiver oder beim Fernseher mit der Fehlersuche ansetzen oder ist das Material einfach nur sch... was da gesendet wird?
     
  8. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Kommt auf deinen TV drauf an. Schalte erstmal den Spielemodus ein, dann sind alle Bildverbesserer deaktiviert. Oft liegt es an dem Zeug.
     
  9. Struppes

    Struppes Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    458
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ja, das liegt bestimmt am Fernseher!
     
  10. GoldenesKlo

    GoldenesKlo Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2017
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    18
    OK, danke. Das mit dem Spielemodus werd ich mal probieren. Ist glaub´ ich (bin grad nicht daheim) ein Samsung UE40 irgendwas, so mit ohne Smart und so ;)