1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky+ Receiver & 320/500GB/2TB-Festplatte: Eindrücke und Probleme

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 3. April 2013.

  1. oerli

    oerli Guest

    Anzeige
    Schade, daß Sky darüber nicht offiziell unterrichtet, aber danke für die Info!
     
    Cro Cop gefällt das.
  2. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Was ich bis jetzt feststellen konnte, man hat die Performance bei Sky on Demand per Stream verbessert. Der Fehler mit der Meldung, dass Internetleitung zu langsam wäre und deshalb Wiedergabe unterbrochen wurde, ist wohl behoben worden. Außerdem glaube ich, dass Inhalte jetzt in 1080p gestreamt werden.
     
    rddago und oerli gefällt das.
  3. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das ist richtig. Wurde ja auch bei Sky and Friends mitgeteilt, dass ab Wochenende nach einer internen Umstellung , in 1080p gestreamt wird.
     
    rddago gefällt das.
  4. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Gilt das auch für die alten Receiver? Laufen die BoxSets jetzt in 1080p? Welche Internetspeed brauch ich dafür?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Oktober 2017
  5. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Ja, das gilt auch für die alten Sky+ Receiver. Mit wie viel Mbit da gestreamt wird weiß ich nicht, aber das Bild bei gestreamten HD-Inhalten sieht deutlich besser als bislang. Auch sehe ich keine Verpixelungen mehr bei vielen schnellen Details im Bild.
     
    rddago, oerli und sanktnapf gefällt das.
  6. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Sehr geil, muss ich dann gleich mal nach Fußball testen (y)
     
  7. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.267
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    hatte heute Morgen auch den Eindruck, dass gestreamtes Material nun deutlich besser aussieht.
     
  8. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ich auch, hab mir aber nicht viel dabei gedacht. Muss dann gleich mal WWE testen, da sieht man es am besten durch die Lichteffekte.
     
  9. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Wichtig für diejenigen, die Sky über Sat empfangen. Das oben beschriebene Update gab es bislang wohl nur für die Kabelversion des Sky + Receivers von Humax PR-HD3000C.
     
    bulio gefällt das.
  10. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ich hab Sat, dann hab ich das Update noch nicht. Bei WWE war es jetzt auch nicht wirklich besser. Beim Einlauf ist es immer noch recht pixlig :(