1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky+ Receiver & 320/500GB/2TB-Festplatte: Eindrücke und Probleme

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 3. April 2013.

  1. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Sagt mal kann es sein dass TNT Comedy hd Probleme bei 2 Broker Girls hat (schaue gerade). Das Bild wechselt zwischen normal und leicht pickelig hin und her.
    Ist irgendwie bei der Serie und andere Sender wie Universal hd weisen diese Fehler nicht auf. Auch andere Sendungen haben das Problem nicht. Hat noch jemand das schonmal bemerkt ?

    Oder hat der Sender grundsätzlich Probleme ?
     
  2. timilu

    timilu Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2015
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    38
    Nachdem ich mich an Sky über das Forum gewendet habe, bekamen wir den Receiver getauscht. Seither läuft alles wieder rund. :)
     
  3. Rohrer

    Rohrer Guest

    Tja, es lohnt sich hartnäckig zu bleiben. ;)
    Übers Sky-Forum bekommt man meist schnell und unkompliziert Hilfe. Musste sie auch in den Wochen 2x kontaktieren, und mir wurde schnell geholfen.
     
  4. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    Aktuell haben wir mit unserem ersten Sky+ 2 TB-Receiver folgendes, seltsames Problem:

    Auf Programmplatz 64 der Radioliste sollte eigentlich das Schlagerparadies sein. Allerdings ist dieser Platz lt. Sky-Receiver derzeit unbelegt. Dafür taucht Kanal 64 jetzt in der TV-Liste doppelt auf. Wähle ich dort das Schlagerparadies aus, wird das auf Platz 64 liegende TV-Programm gewählt. Auch das Trennen vom Netz brachte keine Besserung.

    Kennt jemand dieses Problem?
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Meine Radiofavoriten 1-99 sind komplett leer.....nutze ich auch nie/selten, aber ich meine mal irgendwann auch dort Sender eingefügt zu haben.

    Platz 64 ist auch leer, aber das ist ja ohnehin nicht def wirkliche Platz deines Senders. Bei mir fangen Radiosender erst ab Platz 1000 an und hören bei 1172 auf. Satempfang, deinen Schlagersender finde ich gar nicht.
     
  6. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    Werde einfach abwarten und habe meiner Mutter das Programm via Internet angemacht. Es ist definitiv kein Empfangsproblem, denn andere Programme auf diesem Transponder, z. B. Radio paloma oder Radio B2, laufen einwandfrei.
     
  7. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben: Es gab heute ein Softwareupdate für die Kabelversion des Sky+ Receivers von Humax PR-HD3000C.
     
    rddago und oerli gefällt das.
  8. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.295
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Und was gibt’s neues? :coffee:
     
  9. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Außer den neuen Startbildschirm konnte ich noch nichts anderes feststellen.
     
    Force gefällt das.
  10. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    93
    Vielleicht wird das Programm dadurch besser ..... besonders am Freitag Abend im Bundesliga Bereich :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
     
    Cro Cop gefällt das.