1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky+ Receiver & 320/500GB/2TB-Festplatte: Eindrücke und Probleme

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 3. April 2013.

  1. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    gar nicht, die Karte des Familienmitglieds ist dem Modul zugeordnet
     
  2. Diego2010

    Diego2010 Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    Haben grad ein neues freischaltsignal online auf die Karte gesendet, Receiver läuft nun.
     
  3. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    dann ist die Karte aber noch nicht gepairt
     
  4. Diego2010

    Diego2010 Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    Hätte ja auch nicht gesagt das sie gepairt ist. Sondern wollte sie pairen lassen
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sie ist mit Skyhardware gepaired, in Fremdgeräten oder Modulen wird sie nicht laufen. Und Skysender aufnehmen wird jetzt in dem Receiver auch nicht möglich sein, nur gucken.
     
  6. Diego2010

    Diego2010 Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    Danke für die Info. Ondemand reicht ihm Bzw das Streaming. Ich nutze selbst immer noch ein unicam das tadellos seit Jahren funktioniert, daher hab ich den Receiver nie in Betrieb genommen. Und weil der bekannte umgezogen ist und von Kabel auf sat umsteigen musste, vorher nur ein sky Modul hatte, habe ich ihm mein Receiver zum testen gegeben, bis mein Abo ausläuft. Bis dahin, hat er selbst ein Receiver, Bzw wahrscheinlich sogar den neuen Receiver aus seiner Vertragsverlängerung.
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Funzt auch nicht.
     
  8. hrgskater

    hrgskater Gold Member

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    1.617
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    58
    Wenn man das Update zum 18.01.16 versäumt hat, gibt es nach wie vor keine Lösung an einen aktuelle Software zu kommen und diese auf den Receiver aufzuspielen? Danke
     
  9. Rohrer

    Rohrer Guest

    Wenn man den Receiver nachts am Strom hat, sollte das Update automatisch eingespielt werden.

    Von daher, was bedeutet vergessen? Und sicher, daß das Update nicht doch schon auf den Receiver ist?
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn die Kiste jahrelang im Schrank stand......und die Karte jetzt gepaired wurde......hilft nur ein Austausch bei Sky.
     
    hrgskater gefällt das.