1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky+ Receiver & 320/500GB/2TB-Festplatte: Eindrücke und Probleme

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 3. April 2013.

  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Mal ironisch formuliert:
    -an deinem breit gestreuten Interesse an Filme jeder Art von Animation bis Literaturverfilmung
    -deiner Anspruchslosigkeit, denn es kommen max 5 - 7 neue Filme im Monat die bei IMDB über 6 liegen.
    -das du viele alte Filme nicht kennst
    -und nicht ins Kino gehst.
     
    sanktnapf gefällt das.
  2. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    93
    ich habe seit 1.5 Jahren das Filmpaket und habe gefühlt insgesamt 3-5 Filme geschaut , so interessant ist das Paket
     
  3. kawadriver

    kawadriver Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    Muss nochmal nachfragen. Hätte die Möglichkeit über Ebay eine noch verpackte 2tb Festplatte zu bekommen. Also mit der erworbenen Platte kann ich dann über Sky aufnehmen. Oder ist es dann Zufall ob die an meinem Skyreceiver funkioniert? Und wer verkauft eigentlich solche Original verpackten Sky Platten die ja angeblich nur Leihware ist, kann es sein das dies Hehlerware ist?
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Frage 1: Kein Zufall, muss laufen, wenn auch jetzt schon ein Platte daran läuft.
    Frage 2: Willst Du nicht wissen.
     
  5. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ist halt immer Geschmackssache auf was für Film man steht. Pauschal zu sagen, das Filmpaket ist schlecht find ich nicht ok. Jeder mag halt andere Filme/Sendungen. Ich schau bestimmt 10 Filme im Monat.
     
    mm.sln gefällt das.
  6. kawadriver

    kawadriver Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    Also illegale Ware? Er hat mir gesagt das er die Platte gekauft hat und alles nagelneu ist. Ist auch der originale Verpackung von Sky.
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sagen wir "grau" ;-)
    Und jeden Tag steht ein neuer Dummer auf, der meint, er könnte bei Sky was kaufen..........lass dir doch die Rechnung zeigen.

    Aber im Ernst, es gab noch nie einen Fall, wo das auch nur ansatzweise von Sky verfolgt wurde. was da an Receivern verkauft wird. Waren es Leihgeräte, erhält der Kunde, der meine das verkaufen zu müssen, irgendwann eine Schadenersatzrechnung von Sky und fertig.
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    er hat sie bestimmt nicht von Sky gekauft...wenn du die jetzt möchtest, hast du sie ja auch gekauft...
     
  9. kawadriver

    kawadriver Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    Naja wass solls , komm eben an eine preiswerte neue 2TB Platte.
     
  10. kawadriver

    kawadriver Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    Habs doch überlegt, kaufe sie nicht. Da im November mein Vertrag ausläuft gibts vieleicht ne große Platte dazu.