1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky+ Receiver & 320/500GB/2TB-Festplatte: Eindrücke und Probleme

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 3. April 2013.

  1. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Du hast ihn ja hoffentlich auch stromlos gemacht und dann ohne Antenne gestartet.
     
  2. 1977flar

    1977flar Senior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2012
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo Leute
    Hätte mal ne Frage bei meinem neuem Sky Receiver schaltet sich nicht der Fernseher mit an, bzw wenn ich Fernseher an mache schaltet er sich nicht mit an, TV/AV
    An was könnte das liegen ?
     
  3. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ist bei mir genauso, keine Ahnung ob der Receiver das überhaupt kann.
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Man muss immer beide Geräte nacheinander einschalten. Beide zusammen mit nur einem Tastendruck auf den (Sky ?) FB zu starten geht nicht. Und ging auch nicht,
     
  5. 1977flar

    1977flar Senior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2012
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    ne ich meine das nicht gleich das Fernsehbild kommt , ich muss erst TV/AV Taste beim Fernseher drücken .
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sorry, das verstehe ich nicht. Von welcher FB sprichst du ? Und was ist "TV\AV Taste beim Fernseher" ?

    Wie gesagt, mit einem Tastendruck geht es sowieso nicht
     
  7. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich vermute mal er muss über die Source Taste (TV/AV) an der TV Fernbedienung es den Eingangsport wählen,

    meist langt es aber wenn man den SKY Receiver auf einen bestimmten HDMI Port steckt, sobald dieser ein Einschaltsignal bekommt schaltet der TV dann automatisch da drauf und man erspart sich das TV/AV Button gedrücke
     
    Schnirps gefällt das.
  8. 1977flar

    1977flar Senior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2012
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    genau das meine ich
     
  9. 1977flar

    1977flar Senior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2012
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    aber er macht das nicht , der Sack
     
  10. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Hat noch jemand das Problem, dass in den letzten Wochen des öfteren Bild und Ton bei der HD-Version von 13th Street nicht synchron sind?