1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky+ Receiver & 320/500GB/2TB-Festplatte: Eindrücke und Probleme

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 3. April 2013.

  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ..Willkommen | Sky & Friends
    Da wird dir vielleicht geholfen, poste dort mal, da hilft meist ein kompetenter SKY Moderator
    Das offizielle Sky-Forum und die Moderatoren sind Sky-Mitarbeiter. Einfach dein Problem schildern,vielleicht schreibt er die Express-Kosten gut....
     
    sanktnapf gefällt das.
  2. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Wohnst Du in Büttenwarder?:ROFLMAO:
    Neues aus Büttenwarder – Wikipedia
     
    Schnirps und sanktnapf gefällt das.
  3. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Meine Platte kam wirklich heute schon an, ein Wunder.
    Ich hatte ja die interne. Die war glaub ich 320GB. Sind die externen dann mit 500 GB? Hab gerade eine Std. Cinema HD +1 aufgenommen und er hat 3% verbraucht. Das wären ja bei 500 GB 7,5 GB. Oder ist das dann doch wieder eine mit 320GB?
    Nachtrag, Film 69 Tage ist fertig. 5%=12GB???
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. März 2017
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Steht drauf. EHD100 bedeutet 320 GB, EHD150 sind 500 GB. Eigentlich werden nur noch 500er verschickt.
     
    Schnirps und sanktnapf gefällt das.
  5. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ich hab eineEHD100 bekommen:(
    Auf der Zweitkarte hab ich EHD150. Kann ich die einfach tauschen?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. März 2017
  6. asnetbeat

    asnetbeat Silber Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo Leute,
    ich habe eine kurze Frage. Ich habe einen Kabelreceiver von Sky mit Festplatte.
    Kann ich diesen auch an einen anderen Fernseher anschließen und Filme von der Festplatte schauen?
    Es geht darum das meine Freundin Sat Empfang hat....aber ich will dort nicht "Live" schauen, sondern nur Filme die ich aufgenommen habe.
     
  7. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das wird nur gehen , wenn dort auch ein Kabelanschluss des gleichen Anbieter wie bei dir, besteht.
    Er braucht das Antennensignal.
     
  8. asnetbeat

    asnetbeat Silber Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    38
    Auch dann, wenn nur Filme abgespielt werden? Von der Festplatte?
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zieh doch einfach JETZT mal das Antennenkabel ab und probier es aus........
     
    Schnirps, Ludwig II und asnetbeat gefällt das.
  10. asnetbeat

    asnetbeat Silber Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    38
    Danke Teoha...hätte ich auch selbst drauf kommen können. Funktioniert! Sowohl Sky Aufnahmen als auch von den ÖR! Danke Dir!
     
    Teoha gefällt das.