1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky+ Receiver & 320/500GB/2TB-Festplatte: Eindrücke und Probleme

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 3. April 2013.

  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    na, dann wird sie schon morgen kommen, eigentlich wenn die Sachen rausgehen, sind diese auch am nächsten Tag da....so war es bei mir jedenfalls...Viel Glück…
     
    sanktnapf gefällt das.
  2. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Und hoffentlich sind dann die Nachbarn daheim, sonst bringt die Post die Päckchen immer ins Wirtshaus, und da ist der Postschalter nur 2 Std. geöffnet :( Dann wirds nicht vor Samstag.
    Aber danke für die aufmunternden Worte (y)
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  3. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    So jetzt ist es so weit, die Festplatte wurde an die richtige Straße geschickt, aber an den Falschen Wohnort. Wie schaft man sowas????
    Laut Hermes dauert es mindestens eine Woche bis sie die Platte zustellen können. Und bei Sky weiß keiner bescheid und man vertröstet auf einen Rückruf. Toll :mad:
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist halt Sky, wenn mal etwas nichts klappt, dann ist Chaos angesagt, wie kann das denn passieren, wohnt dort jemand, der den gleichen Namen und gleiche Str. und Hausnummer hat…schon merkwürdig.;)
     
    sanktnapf gefällt das.
  5. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ich hab vor 7 Jahren mal in dem Ort gewohnt. Die Strasse gibt es dort aber nicht. Die haben also die neue Straße mit der 7 Jahre alten Ortschaft vermischt. Wahnsinn. Da musst du schon im Vollsuff arbeiten um sowas hinzubekommen.
    Heute will mich jemand von Sky zurückrufen. Bin ja mal gespannt. Die sollen mir ne neue Platte per Expressversand zuschicken, damit ich sie morgen hab.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    na hoffentlich klapp das auch...wünsche dir viel Glück....sowas ist immer ärgerlich....
    Ps. ich habe für meine Schwester ein Sky ein UHD-Receiver für Kabel bestellt, Sky hat einen für Sat geschickt..man. man.
     
    sanktnapf gefällt das.
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Siehe Beitrag #7047
     
    sanktnapf und Jürgen 7 gefällt das.
  8. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ich hatte vor Jahren mal eine Diskusion mit der Hotline, wo man mich davon überzeugen wollte, dass ich seit Jahren Kabel habe. Ich hab aber Sat. Das ging soweit, dass ich irgendwann ein Foto der Schüssel an die Sky Email geschickt hab.
     
    Schnirps und Jürgen 7 gefällt das.
  9. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Als nächstes noch ein Software-Update für den UHD und alles ist gut. :) Denn spontan einfach so bei verschiedenen Sendern Pixelfehler oder Tonweg (sporadisch und dann läuft wieder alles normal) trotz konstant guter Qualität/Stärke, sollte mal behoben werden :)
     
  10. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    So jetzt hab ich selber angerufen, Sie schicken eine neue Platte, aber wegen Expressversand, das müsste ich selber zahlen. Wahnsinn, wer hat es den verbockt. :mad:
    Naja, Fastlane muss ich dann wohl am Montag direkt schauen.