1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky+ Receiver & 320/500GB/2TB-Festplatte: Eindrücke und Probleme

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 3. April 2013.

  1. noelo

    noelo Neuling

    Registriert seit:
    25. November 2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige

    Da auf mein erstes Posting nur mit einem eher lustigen Posting geantwortet wurde, versuche ich es nun noch mal und wende mich an euch mit der Bitte um euere Unterstützung.
    Das nächste mal bei Zitat bitte mindestens den Originaltext einfügen.
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also meine Antwort auf dein erstes Posting war absolut ernsthaft gemeint, die anderen haben deshalb vermutlich auch nichts mehr geantwortet.

    Noch Fragen ?
     
    west263 gefällt das.
  3. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.748
    Zustimmungen:
    6.024
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn der Profi geantwortet hat, was könnten dann die Lemminge noch weiter interessantes hinzufügen. NICHTS!!!
     
    Teoha gefällt das.
  4. noelo

    noelo Neuling

    Registriert seit:
    25. November 2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Bisher habe ich gedacht, dass dies ein vernüftiges Forum sei, wenn man Hilfe bei Hardware Problemen benötigt, aber anscheinend habe ich mich getäuscht.
    Danke für NICHTS!!
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schade das Du das so siehst. Die Antwort auf deine Frage (!!!) lautete ganz klar: Dein Gerät ist defekt. Was ist daran unvernünftig ? Lass die Kiste tauschen, die Summe an Fehlern lässt keinen anderen Rückschluss zu.

    Ansonsten wünsche ich Dir viel Erfolg. Trotz Deiner hochgradig unverschämten Art. Meinem Sohn hätte ich gesagt: Rotzbengel !
     
    Cro Cop, sanktnapf, west263 und 2 anderen gefällt das.
  6. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Leider ist mein Receiver mit der 320 GB Platte kaputt und muss getauscht werden. Ich hab für Sonntag aber bereits einen PPV auf Select bestellt. Klappt das mit dem neuen Receiver dann Problemlos? Wegen Paring usw.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Februar 2017
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Den letzten Satz verstehe ich nicht, aber egal.
    Der Selectfilm sollte funktionieren wenn alles beim Geräteaustausch so läuft, wie es laufen soll. Bei Sky weiß man aber nie, so das Du es erst wirklich dann wissen wirst.
     
  8. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ich meinte damit, dass ja der PPV auf die Kartennummer gebucht wird. Diese ist ja an den Receiver gekoppelt.
    Aber gut, ich schau einfach Montag früh mal, ob die Aufnahme geklappt hat.

    Bin ja mal gespannt auf die externe Festplatte. Wollte meinen alten Receiver mit der Internen Platte nie hergeben, da der noch echt zuverlässig war :(
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wieso "Aufnahme" ? PPV kann man nicht aufnehmen.
     
  10. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Diesen schon, der kommt Live auch auf Sky Sport HD 3, dort klappt die Aufnahme.