1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky+ Receiver & 320/500GB/2TB-Festplatte: Eindrücke und Probleme

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 3. April 2013.

1. Burkhard1

Burkhard1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Die Anzeige des Receivers von Signalstärke 20 -25 ist erheblich zu wenig. Kein Wunder. Auch die Signalqualität sollte bei 100 % sein.
    Lange Rede kurzer Sinn , entweder bei Vodafone Kabel oder bei der Hausverwaltung anrufen. Da muss das Signal am Hausverstärker neu eingepegelt werden.

torsten40xl gefällt das.
  2. torsten40xl

torsten40xl Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Danke euch, damit hatte ich fast gerechnet. Was mich nur verwundert hat das einige Sky Sender durchkommen. Allerdings keine HD Sender und auch keine Sport Sender. Ich werde mich da morgen drum kümmern, die Hausverwaltung hält sich da komplett raus wir bezahlen direkt an den Kabelanbieter.

3. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Je nach Frequenz ist die Dämpfung unterschiedlich, sodass das keine unnormalen Effekte sind.

4. schalkeralle

schalkeralle Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Ich habe seit einigen Wochen Tonprobleme bei rtl crime hd. Verzerrter Sound, wie ständig übersteuert. sky+ 2TB per Sat. Bei crime SD ist der Ton in Ordnung. Jemand die gleichen Probleme bzw. Lösungsvorschläge ?

5. torsten40xl

Punkte für Erfolge:
    28
    Leider habe ich heute noch nichts erreicht. Ich habe mal ein Video gemacht wo man sieht das auf dem TV das Bild einfach weg geht. Wie schon erwähnt friert der Receiver total ein und mir bleibt nur noch das Kabel zu ziehen.

6. Rohrer

Rohrer Guest

Das Video ist privat! Nix zu sehen.

7. torsten40xl

Punkte für Erfolge:
    28
    Sorry ich habe das erste mal etwas hochgeladen, jetzt sollte es funktionieren.

8. torsten40xl

Punkte für Erfolge:
    28
    Der Herr vom kabel Service ist der Meinung dass es am Receiver liegt da ich ja im analogen Bereich (Antennenkabel im TV) keine Probleme habe. Langsam bin ich am verzweifeln und weiß nicht mehr was ich noch machen soll.

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das Wort "analog" kam jetzt aber von Dir, oder ?

10. derWaise

derWaise Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Der Mitarbeiter hat bestimmt an seine Pausenstulle gedacht , belegt mit AnalogKäse

Schnirps gefällt das.