1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky+ Receiver & 320/500GB/2TB-Festplatte: Eindrücke und Probleme

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 3. April 2013.

  1. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Anzeige
    AW: Sky 2TB: Eindrücke und Probleme

    Menu -> Extras -> Festplattenstatus
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.920
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky 2TB: Eindrücke und Probleme

    edit...
     
  3. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky 2TB: Eindrücke und Probleme

    Nur bei Humax gibt es die 2 TB HDD ... und die ist das Thema im Thread ... ;)
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.920
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky 2TB: Eindrücke und Probleme

    Duwarst zu schnell mit zitieren......und ich mit dem löschen zu langsam
     
  5. Pattye

    Pattye Silber Member

    Registriert seit:
    3. November 2008
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Samsung D6500
    AW: Sky 2TB: Eindrücke und Probleme

    Sorry für das kurze OT aber maßlos zufrieden mit Sky, Festplatte nebst Receiver innerhalb eines Tages zuhause, nach Hinweis über das Kontaktformular wieder das richtige Vertragsdatum nebst Kündigung eingetragen, so macht man Kunden glücklich :love:
     
  6. Blauauge

    Blauauge Senior Member

    Registriert seit:
    11. November 2011
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky 2TB: Eindrücke und Probleme

    Hi,
    wollte gestern mal schauen was mich das 2TB Teil kostet (habe Welt, Film, Sport + HD für 24,90 EUR). Bin also ins Kundencenter und dort auf Abo erweitern gegangen.
    Solo (ich nehme an im Tausch mit dem alten Teil) kostet der FPR 149 EUR zzgl. der Logistikpauschale. Bei Bestellung einer Zweitkarte (zusätzliche Abogebühr 16,90 EUR) kostet er auf einmal 318 EUR (????).

    Etwas verwirrt habe ich die Hotline angerufen. Die Dame war nicht wirklich freundlich und kompetent. Sie meinte ich wäre dafür wohl gar nicht vorgesehen... hmmmm... auf meinen Einwand, dass ich aber im KC doch bestellen könnte meinte sie, ich könne das sicher nicht zu Ende führen...

    Ich meinte dann wir können das ja mal gemeinsam probieren indem ich die Bestellung mal fortsetze (kann ja widerrufen). Daraufhin legte sie dann einfach ohne weiteren Kommentar auf...

    Glückwunsch Sky! :rolleyes: Mal sehen, was ich auf meine Mail an das Beschwerdeteam als Antwort erhalte...
     
  7. Angel007

    Angel007 Senior Member

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky 2TB: Eindrücke und Probleme

    Die cc Leute müssten gefeuert werden
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.920
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky 2TB: Eindrücke und Probleme

    Sag mal, glaubst du den Müll den du schreibst, oder ist das lustig gemeint, jemandem die Arbeitslosigkeit zu wünschen ? :eek:
     
  9. Manix HD

    Manix HD Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    86
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-65HXW944 164
    Magenta TV, DAZN, Netflix,
    Disney+, RTL+, Prime, Discovery+
    AW: Sky 2TB: Eindrücke und Probleme



    Nachtrag: heute zum 3 Mal angerufen bei Sky , was soll ich sagen meine Bestellung ist immer noch nicht eingebucht....??? Die nicht sehr nette Dame (ich war wirklich höflich!) sagte kann nicht eingebucht wäre eine technische Störung und ich bräuchte nicht mehr anrufen.
    Dann hab ich gefragt wie bekomme ich die 2T platte nun oder nicht? Sie: ehm ich denke schon aber kann dauern wann weiss ich auch nicht!

    Ich bin über 20 Jahre Kunde, geht man so mit Stammkunden um, die lernen es bei Sky nie schade!! Ich fühle mich wieder einmal verarscht!

    SKY ist ok solange du deine freigeschalteten Sender sehen kannst , aber wehe du brauchst eine Dienstleistung die du auch noch mit 149€ bezahlen willst!

    Versprochen war mir eine Mail zusenden das die Bestellung eingegangen ist, seit Freitag bemüht man sich mein Geld anzunehmen...looool
     
  10. Angel007

    Angel007 Senior Member

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky 2TB: Eindrücke und Probleme

    Das war ein Witz