1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky+ Receiver & 320/500GB/2TB-Festplatte: Eindrücke und Probleme

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 3. April 2013.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das ist ja seltsam. Weil es mit meinem Receiver (Sky+ pro 1TB) mit dieser Folge 1 / 3 Staffel auch OnDemand Schwierigkeiten gibt.
    Diese Folge ist nicht abrufbar. Fehler 420.
    Auch scheint es zur Zeit mit OD Schwierigkeiten zu geben da teils Offlineinhalte nicht mehr auf die Platte geladen werden.

2. dr205

dr205 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Deshalb war ich am Freitag so sauer, der on demand Abruf von Folge 3/1 ging bei mir auch nicht. Bis heute nicht. Hab die Folge dann am Sonntag nochmal aufgenommen.
    Die Serienaufnahme ist seit Freitag auch total durcheinander. Totaler Mist!

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Hätte ich auch gemacht wenn ich das gewusst hätte.
    Wie gesagt, es scheint seit Freitag massive Probleme zu geben. Und wenn der EPG (an dem hängt ja auch der Serientimer) nicht richtig beladen wird, geht auch OnDemand nicht richtig.
    Wird Folge 1 nochmal wiederholt?

4. dr205

dr205 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich meine am nächsten Wochenende irgendwann. Nach Ende der 3. Staffel werden nochmal alle 3 Staffeln wiederholt. Danach kommt ab 5. Januar die 4. Staffel.

Eike gefällt das.
  5. dr205

dr205 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Im Februar die 5., März/Apr die 6. und 7. Staffel.

6. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Hatte Sonntag einen Absturz beim Kanalwechsel auf Buli1HD. Schwarzes Bild. Nichts ging mehr. Netzstecker ziehen und Neustart waren nötig.

7. yannikk

yannikk Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Wir haben vorhin "Hannibal" über Sky Box Sets gestreamt und etwa gegen neun ging nichts mehr. Erst wurde die Wiedergabe automatisch unterbrochen, konnte anschließend aber nicht mehr neu gestartet werden, weil keine Verbindung zum Sky-Server aufgebaut werden konnte.
    Da Sky Go hier zu dem Zeitpunkt auch nicht ging, war dies aber wohl tatsächlich ein ein Server-Problem?

Außerdem finde ich es sehr nervig, dass bei den Streams zwar fast immer der SoD-Hinweis und die Werbe-Ankündigung kommt, dann aber gar keine Werbung abgespielt wird.

8. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Danke. Ich hatte auch Probleme. Das Sonntagabendspiel vor Sky90 hatte ich um ca. eine Stunde im Timeshift zuendesehen wollen, beim Vorspulen kam nur ab und zu ein Standbild. Wiedergabe ging; in den letzten Spielminuten gab es allerdings alle paar Sekunden kurzen Pixelsalat. Sky90 war dann bei mir wieder flüssig im Timeshift, die Spulprobleme blieben. Auf anderen Sky-Sendern die ich danach probierte um das Problem einzugrenzen, ging das Vorspulen problemlos!
    Na mal jetzt bitte nicht den Teufel an die Wand...:eek:
    Auch das kann ich bestätigen. Gerade Atlantic-Inhalte sind z.T. derzeit nicht abrufbar.

Zum EPG: Der EPG von sportdigital.tv wird seit einigen Tagen nicht mehr geladen.

Gruß Holz (y)

Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2016
  9. bigbag

bigbag Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Guten Morgen, hätte mal eine Frage. Ich bin der Meinung hier mal was gelesen zuhaben kann es aber leider nicht mehr finden... Zur Sache. Die Inhalte die nachts auf die Platte geladen werden finden ja zumeist im Stand-by Modus statt. Wenn ich nun morgens den Receiver anschalten tue wird dieser Vorgang sofern er noch Inhalte lädt unterbrochen.. meine Frage welche Sender kann ich sehen damit weiterhin im Hintergrund die Inhalte geladen werden?

10. Rohrer

Rohrer Guest

Du kannst das Laden der Inhalte nicht beeinflussen.

bigbag gefällt das.