1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky+ Receiver & 320/500GB/2TB-Festplatte: Eindrücke und Probleme

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 3. April 2013.

  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Na sicher doch.
     
    Kekskiller gefällt das.
  2. Rohrer

    Rohrer Guest

    Selbstverständlich ja!


    Ups. Teoha war ein Sekündchen schneller.
     
    Kekskiller gefällt das.
  3. devastor

    devastor Platin Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    2.119
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4 32GB
    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB
    Du meinst das CI+ Modul.. und ja auch dort gibt es die Abfrage.
     
  4. WR74

    WR74 Gold Member

    Registriert seit:
    29. November 2011
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    73
    ich befürchte, dass meine Sky Fernbedienung evtl bald den Geist aufgibt (einzelne Tasten gehen nur noch schwer)
    Hat jemand Erfahrungen wie man in so einem Fall vor geht?
    Sky Bescheid geben und man erhält eine neue, oder ?
     
    Force gefällt das.
  5. harry68

    harry68 Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Loewe Connect ID 46 DR+
    Samsung UE40F6500
    Sky+ 2TB und 320GB
    APPLE TV 4K
    DIGIPAL ISIO HD
    Digicorder ISIO S
    Digicorder ISIO C
    Bei Sky anrufen, dann bekommst du innerhalb von 3-4 Tagen eine neue Fernbedienung. Die defekte schickst du zurück.
     
    Force gefällt das.
  6. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Die Fernbedienung wurde bei mir damals ganz unkompliziert getauscht.
     
  7. starskipper

    starskipper Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,

    beim Abspielen eines Trailers (SoD) habe ich zwar ein Bild aber keinen Ton. Wenn ich den Film starte ist der Ton da. Kennt jemand dieses Problem?
     
  8. cybermann27

    cybermann27 Gold Member

    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox7020HD
    Technisat Digit HD8S
    Sky Pace Receiver
    Huhu mal ne Frage zum Füllstand der 2 TB Platte..... Ich habe die Vermutung das nicht alles geladen wird was die nachts so aufspielen. Festplatte ist seid ca 1 Jahr angeschlossen und der Füllstand ist konstant bei 60 - 65% aktuell sollten doch alle Harry Filme auf der Platte sein. Es ist kein einziger aufgespielt.. woran kann das liegen? Der Receiver ist nachts von 23 Uhr im Energiesparmodus und wird nicht vor 16uhr genutzt... Select Filme sind alle drauf..... Receiver schaltet sich nachts an und lädt auch Inhalte geht dann wieder aus und wieder an und lädt weiter....... Schalte ich den Receiver tagsüber an und gehe auf MGM dann lädt er im Hintergrund weitere Inhalte, die sonst garantiert nicht geladen würden. Bei Sky anrufen bringt gar nichts 4 Kundenberater 10 verschiedene Antworten
     
  9. blackwidow1973

    blackwidow1973 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,,


    Leider habe ich seit kurzem, wobei so genau kann ich das nicht sagen, ein grosses Problem mit der Internetverbindung des Receiver .

    Verbunden ist per Lankabel . Immer wieder verschiedene Meldungen.

    DHCP ist an , Proxy aus. Ziehe ich das Lankabel während des Betriebes , schalte dann den receiver aus, schalte ihn wieder an und stecke das Kabel St meistens alles gut.

    Am nächsten Tag Verbindung wieder weg. Ich habe eine fritzbox 7360. Mit AVM habe ich auch schon telefoniert und gemailt . Die sagen alles ist in Ordnung .

    Sky möchte mir einen Techniker schicken. Ich bin der Meinung das es am receiver liegt.

    Gelesen habe ich schon viel aber noch keine Lösung gefunden...

    GRUß

    MARCO
     
  10. blackwidow1973

    blackwidow1973 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Gerade wieder Kabel gezogen.

    In der Box wird der receiver an LAN2 angezeigt. Receiver sagt nix. Im Service Menu alles auf null .

    Unter systemprüfung steht netzwerkabel verbunden ja, unter Status kein Kabel angeschlossen