1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky+ Receiver & 320/500GB/2TB-Festplatte: Eindrücke und Probleme

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 3. April 2013.

  1. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.768
    Zustimmungen:
    6.041
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wochenende + Feiertag = heute 1. Arbeitstag in dieser Woche
    und das zählt für Sky genauso wie für DHL. Also solltest Du vielleicht etwas entspannen und den Dingen ihren Lauf lassen.
     
  2. Logout

    Logout Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2013
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    28
    Entspannt bin ich auch, aber ich hatte am 25. das erste Mal bestellt, am 28. nochmal um die FP mitzunehmen. Inzwischen frage ich mich, ob die Bestellung im "Nirvana" gelandet ist.
    Oder ob das ein allgemeines Problem bei Sky bzgl. der Hardwarebestellung ist....
    Es scheint, als hätte niemand sonst für die 59,- zugeschlagen?!
     
  3. harry68

    harry68 Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Loewe Connect ID 46 DR+
    Samsung UE40F6500
    Sky+ 2TB und 320GB
    APPLE TV 4K
    DIGIPAL ISIO HD
    Digicorder ISIO S
    Digicorder ISIO C
    Ich habe die 2TB Platte am 28.9 über die Sky-Homepage bestellt.
    Außer der Bestellbestätigung per E-Mail kam bei mir auch noch nichts.
     
  4. sheldon_c

    sheldon_c Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2015
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    224
    Punkte für Erfolge:
    53
    Kann es sein, dass sich etwas an Sky Home geändert hat? Wenn ich mich jetzt mit dem OK Button zum Abspielen will, dann klappt das schneller. Und es scheint ein neues Logo zu geben, dass anzeigt, wenn ein Inhalt nicht gestreamt wird, sondern von Festplatte kommt.
     
  5. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Gab es noch bei anderen heut/gestern EPG Probleme?

    Sowohl bei meiner Mutter als auch bei mir hing der Receiver heute Morgen im EPG Aktualisieren fest und reagierte nicht mehr.
     
  6. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.424
    Zustimmungen:
    3.683
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ja bei mir auch.
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.881
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, ist bekannt, steht auch auf der Homepage von Sky:
    Aktuell: EPG-Problen
     
    Zappered gefällt das.
  8. sheldon_c

    sheldon_c Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2015
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    224
    Punkte für Erfolge:
    53
  9. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    93
    Kurze Frage zur Aufnahme von Sendungen mit dem SKY+ Receiver,

    wenn ich Abwesend bin und z.b folgende Programmierung vorgenommen habe (über den GUIDE nicht manuell), wird diese dann funkionieren?
    hab mal Beispielsender benannt

    Sendung1 -> ARD -> 19:00 Uhr bis 20:00 Uhr
    Sendung2 -> ZDF -> 19:00 Uhr bis 20:00 Uhr
    Sendung3-> SAT1 -> 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr
    Sendung4 -> ARTE -> 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr

    bei welcher Sendung wird mir dann ein Stück von der Aufnahme fehlen (da ja vor und nach der Sendung immer ein paar Minuten drangehängt werden)?
    bei Sendung 1 und 2 am Ende oder bei Sendung 3 und 4 am Anfang oder beginnt die Aufnahme für Sendung 3 und 4 erst gar nicht ......
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2016
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dienstags, bei Vollmond, oder im Ramadan ?

    *duckundweg*