1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky+ Receiver & 320/500GB/2TB-Festplatte: Eindrücke und Probleme

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 3. April 2013.

  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ja.
     
  2. blackwidow1973

    blackwidow1973 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ok. Bin gespannt. Komme leider erst Freitag dazu das anzuschließen.
     
  3. stefanb155

    stefanb155 Senior Member

    Registriert seit:
    27. August 2009
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+DUO (Astra19,2)
    46PZ85 (@2m)
    TX-P37C10 (@2,7m)
    ORF,Sky,HD+
    Ist es ein bekanntes Problem das sich die Sky Box während einer On Demand Wiedergabe einfach abschaltet ?

    Meine Box läuft sonst in letzter Zeit recht stabil, aber dieses Problem tritt seit Monaten immer wieder auf.

    Ich gucke irgendwas auf on demand und plötzlich geht die Box ohne Vorwarnung in Stand-by.
    (Jetz gerade war es bei 9min. In einer Folge von der Platte nach dem ich vorher problemlos 2 Folgen vom Stream gesehen hatte)

    Oder greift da fälschlicherweise die Automatische Abschaltung, steht bei mir auf 2h, das könnte hinkommen mit gut 2 Folgen.
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann deaktiviere doch die automatische Abschaltung. Gut denkbar, das es daran liegt.
     
  5. Bär1892

    Bär1892 Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2015
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    LG OLED55C9 4K TV
    Yamaha RX-V685 AV-Receiver (5.1.2)
    Canton Sub 650
    2x Ergo 670 DC (Front)
    Ergo 502 CM (Center)
    2x Ergo 620 (Surround)
    2x GLE 416.2 (Decke)
    Magenta TV Box
    Panasonic UB824 4K Blu-ray-Player
    Apple TV 4K (2021)
    Sky komplett inkl. Paramount+
    Amazon Prime Video
    Apple TV+
    Magenta Zuhause XL (VDSL) 283.100 / 45.600
    Ich hatte zwischenzeitlich einen Monat das Cinemapaket (monatlich kündbar). Viele Filme aufgenommen. Ohne Cinemapaket (mit Karte natürlich) alle weiter abrufbar.
    Es geht definitiv.
     
    Teoha gefällt das.
  6. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    93
    Warum wird der Bug nicht behoben der das löschen von aufgenommenen Sendungen auf dem TV erst am Folgetag ermöglicht.
     
  7. blackwidow1973

    blackwidow1973 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,

    Habe gerade alles angeschlossen. Bekomme aber Hinweis 400 wegen dem netzwerkkabel.
    Vorher hat das an der heimkino Anlage funktioniert. Schon stromlos gemacht, anderes Kabel genommen. Keine Besserung.

    Was ist zu tun?
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Tipp aus dem offiziellen Skyforum

    Nimm das Netzwerkkabel bitte vom Receiver ab, führe einen Reset des Gerätes durch, stecke das Kabel nach dem Hochfahren wieder an und kontrolliere danach die Konfiguration. Hilft dies nicht, führe bitte die Werkseinstellung über das Service Menü durch.

    Oder dort anmelden und danach hier weiterlesen:
    Tags | Sky & Friends
     
  9. blackwidow1973

    blackwidow1973 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Jetzt hab ich natürlich gleich einen WerksReset gemacht. Aber auch keine Besserung!
     
  10. Rohrer

    Rohrer Guest

    Mal versuchsweise die zwei anderen Resetmöglichkeiten machen. Hatte sie vor paar Seiten gepostet. Habe keine Möglichkeit sie jetzt zu posten.
    Vielleicht ein Versuch wert?