1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky+ Receiver & 320/500GB/2TB-Festplatte: Eindrücke und Probleme

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 3. April 2013.

  1. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Anzeige
    Wenn ich mir Aufnahmen ansehe gehe ich wie folgt vor: Archiv -> gewünschte Aufnahme ansehen -> Playtaste. Die aufgenommene Sendung startet, aber die Infoanzeige geht nicht allein weg, erst wenn ich die "zurück"-Taste drücke, geht die Anzeige weg. Sofern ich danach die Sendung kurz anhalte und wieder play drücke, verschwindet die Anzeige nach 4(?) Sekunden, so wie ich es im Menü eingestellt habe.

    Ist die dauerhafte Infoanzeige zu Beginn normal bei der Kiste? Kann man das irgendwie abstellen?
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Seltsam. Stell doch mal als Startkanal z.b. "Das Ertste HD" ein.
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also bei mir geht das so nach ein paar Sekunden weg.
     
    deister7 gefällt das.
  4. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.600
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wenn er nächstemal mit Radio startet, direkt am Receiver auf TV umschalten.
     
    Loky gefällt das.
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    .............
     
  6. Zyllis

    Zyllis Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    yannikk gefällt das.
  7. wischmop

    wischmop Junior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,

    habe einen Sky + Recveiver mit externer Festplatte (320 GB) und einen Onkyio Receiver mit einem Sony KDL Fernseher.
    Bei manchen Sendern beim Umschalten wird das Bild 1-2 Sek. schwarz und der Ton ist komplett aus und dann kommt das Bild wieder.

    Das kann doch nicht normal sein?
    Habe ihn schon stromlos gemacht hat nicht geholfen.
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
  9. wischmop

    wischmop Junior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Gibts ja nicht ging vorher auch mit dem Sky Receiver.
     
  10. leonard cohen

    leonard cohen Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo hat auch schon, einer diesen Fehler bei der großen Festplatte.
    Läuft nicht an, das Licht an der Festplatte bleib orange beim Hochfahren des recviers kommt kein Hinweis das eine Festplatte angeschlossen ist habe alle Kabel ab gehabt, habe alles neue angeschlossen passiert nichts, diese Fehler hatte ich schonmal vor kurzen da ging sie nach ein tag wieder, sky hat mir schon neue in Auftrag gegeben es geht ja um die ganzen aufnahmen hat vielleicht einer noch einen Trick das man sie wieder zulaufen bekommt.ich hoffe ja das bald die skyQ kommt
    danke