1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky+ Receiver & 320/500GB/2TB-Festplatte: Eindrücke und Probleme

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 3. April 2013.

1. Rohrer

Rohrer Guest

Anzeige
    Nein, nur die gleiche Werbung, "Nicht mehr anzeigen"

Herstl gefällt das.
  2. Herstl

Herstl Guest

Ich schalte immer den Strom ab wenn ich den receiver nicht brauche.
    OK danke

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ökologisch vorbildlich, Hardwaretechnisch eher lebensdauerverkürzend.

Schnirps gefällt das.
  4. Herstl

Herstl Guest

Oktober bin ich sowieso weg und es ist auch nicht mein Receiver. Er gehört SKY.

5. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich weiß es klingt komisch auch wenn es Sky ist:
    Deine Begründung hört sich so an, als ob du es mit fremden Eigentum nicht so nimmst in Sachen Umgang.
    Auch wenn es Sky gehört und man es nicht mehr mag sollte man pfleglich mit allem besonders fremden umgehen.
    Gehört sich so finde ich ;)
    Du willst deine verliehenen Sachen ja auch nicht beschädigt oder kaputt wieder haben oder ? :)

Herstl und MtheHell gefällt das.
  6. Rohrer

Rohrer Guest

So hat man uns auch erzogen.

7. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Ich kenne solche aus dem Urlaub. Ein Benehmen wie die Axt im Walde, aber zu Hause schön die Puschen an - weil Mutti frisch gewischt hat...:ROFLMAO:
    (Nicht, dass ich behaupten will Herstl sei so jemand, ich beziehe mich lediglich auf die Schilderung von Schnirps)

Schnirps und Herstl gefällt das.
  8. Herstl

Herstl Guest

Stimme ich zu. Trotzdem schalte ich den Strom ab wenn ich ihn nicht brauche. In der Beschreibung seht sicher nicht das man den Receiver niemals von Strom trennen darf, oder doch?

9. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Verboten sicher nicht, nur ist die volle Funktionsfähigkeit dann nicht garantiert. Es gibt ja Gründe, warum gewisse Geräte nur einen Standby-Modus nutzen und nicht komplett vom Strom getrennt werden.

Stellst Du auch die diversen Digitaluhren jedesmal (Kaffeemaschine, Backofen, Mikrowelle, usw.) oder blinken die immer '00:00' vor sich hin?
    Und hast Du beim Duschen erst gemerkt, dass die Sicherung für den Boiler noch nicht wieder drin war?
    Und nach dem Telefonat immer 'Handy aus', damit man nur 1x im Monat den Akku laden muss?

Ich meine, wenn Du konsequent bist, musst Du das alles immer nach Gebrauch komplett vom Strom trennen, oder ist das "Exklusiv bei Sky"..?;)

Howling gefällt das.
  10. Herstl

Herstl Guest

Handy ist aus ab 22 Uhr und ich muss es einmal im Monat aufladen.Ist kein Smartphone. Mikrowelle habe ich nicht. Boiler ist natürlich auch nicht vom Strom getrennt. Backofen hat keine Digital Uhr.

MtheHell gefällt das.