1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky+ Receiver & 320/500GB/2TB-Festplatte: Eindrücke und Probleme

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 3. April 2013.

  1. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.910
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    Ja kann man man gehört nun mal auch zu sonderrufnummern. aber ist ja nicht das thema. ich hab ja oben paar alternative festnetznummern bekommen. und wieso ich bei mir eben jene gesperrt habe sind persönliche gründe.. :)
     
  2. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    Doch, darum habe ich ja gefragt. Bei mir sind diese auch gesperrt und ich habe dann über Mobilfunk angerufen. ;) Und Sinn kann diese Sperre durchaus machen. Gespräche mit Hotline können schon mal was dauern, sind oft nicht in Flatrate inklusive und werden je nach Nummer nach der 0180 auch je Minute berechnet.
     
    Scary674 gefällt das.
  3. Herstl

    Herstl Guest

    Receiver mit Externe Festplatte bekommen. 500GB Festplatte. 320GB gibt es wohl nicht mehr.
     
  4. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.910
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    so grad wieder mit sky telefoniert. dieser günstige preis scheint nur für kunden zu gelten die bereits ne platte und receiver haben. wer von telekom wohl kommt muss 109 tacken oder mehr wohl bezahlen. die haben es intern einfach mal weitergeleitet und ich solle mal abwarten die tage
     
  5. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.880
    Zustimmungen:
    319
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich habe die 320 GB Version,
    auf der Platte liegen momentan 3 Filme a ca. 100 Minuten , 4 Serienfolgen a ca. 50 Minuten ,
    der Papierkorb ist leer , es wird angezeigt das die Platte 24% belegt ist,

    kann das hinkommen, finde das bischen viel Belegung ?

    Wenn ich im Demand Bereich ein paar Serienfolgen "Vorgeladen" habe , zählen diese dann mit zu den 24 % oder liegen die im getrennen 160GB Bereich ? und kann man diesen "Vorgeladen Cache" auch selbst löschen oder löscht der sich automatisch.
     
  6. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    11.482
    Zustimmungen:
    22.263
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Die vorgeladenen Sendungen werden spätestens nach 48 Stunden automatisch gelöscht.
     
  7. Herstl

    Herstl Guest

    Der receiver wird extrem heiß. Vor allem zwischen receiver und der externen Festplatte wenn man was aufnimmt. Mir persönlich ist es egal. Wenn er kaputt ist bekomme ich wieder einen neuen
     
  8. toratora2

    toratora2 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Sky HD 1
    Hallo zusammen
    Sky hat mir einen neuen Pace Sat Receiver 2TB geschickt
    (nachdem der alte mit 320GB platt gegangen ist)
    seit dem ersten Tag an habe ich regelmäßig die Fehlermeldung 302 kein Antennensignal
    obwohl 100% Stärke@Quali immer angezeigt werden.
    Stecker ziehen und wieder rein dann ist Ruhe bis zum nächsten Tag.

    Die Service Hotline meinte liegt am Netzteil, habe sofort ein neues bekommen
    =Problem unverändert (insgesamt 3 Netzteile ausprobiert mittlerweile)
    LNB, Kabel, Verbindung etc. sind aber ok
    (2ter Receiver läuft seit 6Jahren problemlos&hängt am selben LNB)
    Sky will den Receiver trotz bitte nicht umtauschen sondern einen Techniker schicken?
    hat jemand vielleicht einen Tipp woran die Fehlermeldung liegen könnte?
     
  9. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    Auch am selben Anschluss getestet?
     
  10. Jimbo Jones

    Jimbo Jones Senior Member

    Registriert seit:
    10. September 2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    28
    Was muss man an Sky eigentlich zahlen wenn man seinen Receiver nicht mehr zurück schickt?