1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky+ Receiver & 320/500GB/2TB-Festplatte: Eindrücke und Probleme

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 3. April 2013.

1. jne

jne Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Kabel Deutschland
    VU+ Solo2
    2xDVB-S2 1xDVB-C
    Sky+ 2TB
    Sky+ 500GB
    IP ZK
    2X G02
    Welt+3+HD
    Anzeige
    Das hatte ich gesehen. Ich bin letztes Jahr von Sat zu Kabel gewechselt. Mir wurde ein kostenloser (Sky+) Receiver angeboten. Habe ich abgelehnt und dann im Dezember den Sky+2TB für 59€ aus dem Adventskalender bestellt. Wenn du auf Sat wechselst müssen sie dir ja Hardware anbieten da du ja noch keine hast.
    Falls dir tatsächlich die Preise so genannt wurden würde ich nochmal anrufen und klar machen das dein Entertain Vertrag ausläuft und du danach Sat hast. Dann müssen sie dir ja irgendwas geben damit du weiterhin dein Abo nutzen kannst

Scary674 gefällt das.
  2. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83
    da ich es leid bin die 0180 nummer anzurufen kennt jemand ne normale nummer wo man auch mehr infos wegen umstellen erfahren kann? sky chat und auch sky forum weisen immer nur auf anrufen hin

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Da wird dir vielleicht geholfen, poste dort mal, da hilft meist ein kompetenter SKY Moderator
    Das offizielle Sky-Forum und die Moderatoren sind Sky-Mitarbeiter. Einfach dein Problem schildern, dann geht es weiter....
    Willkommen | Sky & Friends
    probiere es doch nochmal....
    oder hier hast du ein paar Tel.-Nr. - Sky Kunden-Service: 0800 2334550…Sky Abo Service: 0800 000 480840 ….Service: 0800 100 124 599

Zappered gefällt das.
  4. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83
    lieber jürgen, mein satz oben besagt dass sky forum auch auf die rufnummer nur sich beruft. aber danke für die nummern, muss ich mal sehen welche da die richtige ist

5. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Das der Anruf der 01806er Nummer nur € 0,20 je Anruf (Dauer egal!) aus dem dt. Festnetz kostet ist dir aber bekannt, oder? (bzw. € 0,60/Anruf aus dem Mobilfunknetz)

Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2016
  6. Rohrer

Rohrer Guest

Wenn es um die "20 Cent" geht, sollte man vielleicht darüber nachdenken, ob man sich überhaupt ein Sky-Abo leisten sollte oder kann?
    Diese Diskussion wurde aber auch schon mehrfach geführt.

Und falls es um die Wartezeit in der Hotline geht? Ich war vor 3 Tagen innerhalb einer Minute mit einen MA verbunden.

7. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83
    es geht schlicht darum, dass nicht jeder die sonderrufnummern im anschluss aktiviert hat, daran denkt wohl niemand oder?

8. Rohrer

Rohrer Guest

Auch 180er gesperrt? Und es gibt auch Handy.

9. jne

jne Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Kabel Deutschland
    VU+ Solo2
    2xDVB-S2 1xDVB-C
    Sky+ 2TB
    Sky+ 500GB
    IP ZK
    2X G02
    Welt+3+HD
    Welchen Sinn macht es 0180er Nummern zu sperren? Damit man keine Hotlines mehr anrufen kann?

10. Rohrer

Rohrer Guest

Auch wenn es OT ist. Kann man überhaupt 0180er Nummern sperren, beim Anbieter?! 0190er, 0900er, 013**er ja.