1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky+ Receiver & 320/500GB/2TB-Festplatte: Eindrücke und Probleme

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 3. April 2013.

1. rorathi

rorathi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Wo steht in deinem Beitrag " bei Sky gekauft" ?
    Der User Herstl hat auch nicht " bei Sky gekauft " geschrieben

Ist zwar eigentlich unwichtig aber du bist sonst auch einer der andere verbessert. :D

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das steht da nicht, aber ich "lese" es zwischen den Zeilen so. Erstens ist der 149,- Preis der damalige Leihmehrpreis gewesen und zweitens gab es 2009/2010 noch keine Geräte bei ebay, da komplett neu auf dem Markt.

Es kann natürlich auch anders sein.

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Es geht ja das Gerücht um, die Receiver brauchen ein Update bis Anfang Januar, um die neuen Update-Transponderfrequenzen zu bekommen.

Kann man den Sky+-Receiver eigentlich ohne Karte updaten? Eigentlich sollte die Antwort "natürlich ja" heißen, aber wir haben es ja mit Sky zu tun. :D

Möchte meine Karte noch nicht in den Receiver stecken, solange ich noch nicht gepairt bin...

4. satel

satel Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    hi,
    folgendes Problem :
    Mein SKY Humax Receiver erkennt meine externe 2TB Festplatte von Pace Nicht.

Platte wurde bereits ausgetauscht.Wieder Nix.Alle Anschlüsse einwandfrei verbunden und Receiver läuft ohne Festplatte.

Kann es eventuell daran liegen,das ich einen normalen Sky Receiver habe und Keinen SKY+ ?

Telefonieren mit Sky absolut Unwürdig.Bis auf Standartfragen und Nicht eingehende Rückrufe der Technikabteilung
    geschieht dort Nichts.

5. AC Boy

AC Boy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo zusammen,

ist bekannt, ob diese "Red Button" Funktion mal auf den Skyreceiver implementiert wird? Es kotzt mich an, dass dies nicht funktioniert. Könnte zwar meinen internen Tuner am LG Gerät nehmen, hätte dann natürlich kein VoD mehr.

6. dr205

dr205 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Hier haben vor einiger Zeit Nutzer davon berichtet, das Sky HbbTv getestet hat. Denke das die RedButton Funktion irgendwann kommt.

7. Heikoo

Heikoo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    LG-TV 32", CI+ Modul von KD
    Ich habe seit ca. 3 Wochen den sky+ Receiver mit der 2 TB Festplatte. Am vergangenen Mittwoch wurde der Receiver getauscht da er Probleme mit dem Ton hatte. Vor dem Tausch hatte die Festplatte 49% Anytime geladen. Seitdem der neue Receiver in Betrieb ist geht die Prozentzahl zurück. Heute habe ich nur noch 43% OnDemand. Receiver ist über Lan-Kabel angeschlossen und hängt somit ständig am Inet.
    Wo könnte das Problem liegen ?

8. franky25

franky25 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Sagt mal, kann es sein, dass im Zuge der Einführung von Sky Entertainment und der neuen Benutzeroberfläche von Sky in Demand die ganze Offline Videothek weggefallen ist? Kein einziger Film, den ich testen wollte, war offline verfügbar und wurde gestreamt. Dabei habe ich die 2TB Festplatte. Ich verstehe das alles nicht.

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Antwort auf die Frage ist: Nein.
    Gerade noch mit Transcendence getestet, offline auf 2TB verfügbar.

10. AC Boy

AC Boy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo, folgendes Problem: Wollte über den Skyreceiver mit 300 GB Platte VOD abrufen. Jedoch steht da nur: Ihr Paket ist dafür nicht freigeschaltet...

Dabei habe ich erst vor einen Monat für das komplett Abo verlängert... Bei Sky erreich ich keinen. Weiß jemand eine Antwort? Vielen Dank!