1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky+ Receiver & 320/500GB/2TB-Festplatte: Eindrücke und Probleme

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 3. April 2013.

1. banane79

banane79 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Du kannst weithin die Inhalte von der Festplatte anschauen, jetzt halt in OnDemand. Ohne Internet Verbindung. Was ist dein Problem?

2. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Danke, Teo hat es schon erklärt.
    Geht alles.
    Wobei mir die neue Oberfläche nicht so gefällt, Anytime war irgenwie übersichtlicher....wird man sich aber auch daran gewöhnen :cautious::D

3. Herstl

Herstl Guest

Ich habe wechseln müssen von dreambox 7020HD mit 5TB auf eien sky receiver mir 300gb.
    Der sky receiver ist das Geld nicht Wert. Er ist Langsam und mit 150gb kann mam nichts aufnehmen. Ich könnte mir zwar die 2tb festplatte besorgen aber SKY bekommt von mir für diesen schrott kein Geld.
    Auch das Menü ist schlecht.

4. Sentinel2003

Sentinel2003 Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Ich habe jetzt die mittlerweile 3. große 2TB Festplatte, die mir vor ca. 3 Wochen ein Techniker ausgetauscht hat und habe weiterhin große Probleme mit den Aufnahmen!! Entweder, die nimmt erst garnicht auf oder sie reißt nach einigen Minuten die Aufnahme ab!! Zudem macht die Festplatte die eingespeicherte EPG - Aktualisierung um 4.00 garnicht!!! Ich muss das immer manuell machen...bei Sky sind die völlig überfragt!! Toll!! Habe erstmalig einen fetten Beschwerdebrief geschrieben, das ich mich jetzt völlig alleine fühle mit diesen Problemen...angeblich liegts mal wieder an der primacom und primacom gibt die Schuld natürlich wiederum Sky!!

5. rorathi

rorathi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Welches Geld ist er nicht wert, den hast du doch umsonst als Leihreceiver bekommen?

Der Mensch ist ein Gewohnheitstier und du wirst dich daran gewöhnen müssen.

Oder das so schlechte Teil abklemmen und Sky nicht mehr schauen.

Ich benutze jetzt den Sky Reciver mit Fetplatte seit einer woche und ich habe mich schon daran gewöhnt. Sogar an den EPG der nichts so gut ist.

Aber alles andere wie Aufnahmen, auch serien und das abspeilen über On Demand funktioniert alles einwandfrei.

Ich bin flexibel und sehe eher das positive als mich über Nichtigkeiten lange aufzuregen. ;)

6. Herstl

Herstl Guest

Nein ich kündige sky.
    Nei ich habe 2009 den sky+ receiver gekauft für 149 euro. Dann bin ich 2012 auf die dreambox umgestiegen.

7. rorathi

rorathi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Die Kündigung ist wohl die einzig richtige Lösung wenn du mit dem Receiver nicht zurecht kommen kannst und willst. (y)

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Meines Wissens gibt es den Sky+ erst seit 2010 oder 2011 und "kaufen" konnte man den nie.

9. rorathi

rorathi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Es gibt heute bei ebay und den kleinanzeigen immer mal wieder Sky+ Receiver zu kaufen. Warum oder wie auch immer ;)

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich sprach natürlich von "bei Sky gekauft"