1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky+ Receiver & 320/500GB/2TB-Festplatte: Eindrücke und Probleme

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 3. April 2013.

  1. Gregi37

    Gregi37 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2013
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hallo und sorry fürs OT, aber ich komme seit gestern Abend nicht mehr ins Forum über Tapatalk (Android).
    Hat vielleicht noch jemand so ein Problem, bzw. läuft dieses Forum bei jemand in der Tapatalk App?
    Alle anderen Foren funktionieren in der App einwandfre, daher mmöchte ich ein Fehler seitens Tapatalk fast ausschließen.
    Danke schon mal fürs Feedback.
     
  2. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sieht für mich ganz und gar nicht so aus, sondern wie klare native HD-Buchstaben.
     
    rddago und Patrick S gefällt das.
  3. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nach derzeitigem Stand wurde mit der neuen Forensoftware die Funktionalität zu Tapatalk bewusst abgeschaltet. Ob und wann das vielleicht/möglicherweise zurückkommt kannst Du hier nachlesen und diskutieren: Lob, Kritik, Anregungen | DIGITAL FERNSEHEN Forum
     
  4. Gregi37

    Gregi37 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2013
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
    Danke dir für die schnelle Antwort, hoffe, dass es bald wieder geht mit Tapatalk. Ist einfach viel komfortabler auf dem Smartphone.
     
  5. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Allzu viele Hoffnungen solltest du aber (leider!) nicht machen. :(
     
  6. Roli30

    Roli30 Neuling

    Registriert seit:
    15. Oktober 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo, seit Samstag habe ich (leider) den neuen Sky+ Receiver im Einsatz.
    Wenn ich ein Programm außerhalb der Sky-Palette aufnehme und abspiele, klappt dieses wunderbar.
    Auch kann ich im laufenden Programm problemlos auf Pause drücken und vor und zurückspulen. Bei Sky z.B. Bundesliga klappt das leider nicht. Der Receiver nimmt das Programm zwar auf, beim Abspielen kommt aber die Fehlermeldung: "Die Aufnahme ist gescheitert, da ein Problem mit der Smartcard auftrat". Möchte ich bei einem laufenden Sky Programm auf Pause machen, steht dort "... Zeitversetztes Fernsehen erst 10 Sekunden nach Umschalten möglich ..." (Obwohl ich den Sender schon ne Stunde an habe)
    Ich hoffe, es kann wer helfen.
     
  7. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    123
    Da muss Sky die Smartcard nochmals freischalten. Entweder selbst freischalten, wenns nicht hilft , anrufen.
     
  8. banane79

    banane79 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2013
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    Dir fehlt das Pairing. Hotline anrufen und ihnen sagen, dass bei dir das Position nicht aktiv ist und deshalb Aufnahmen mit dem Sky+ Receiver auf entschlüsselten Kanälen nicht möglich sind.
     
    rddago gefällt das.
  9. Roli30

    Roli30 Neuling

    Registriert seit:
    15. Oktober 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Super, danke für die schnellen Antworten. Werds morgen mal probieren, habe mich heute schon genug geärgert mit dem Pace und der Festplatte.
    Hatte bis vor kurzem eine Sky Karte in meiner Dreambox laufen, ein Genuss......Karte rein und läuft.
     
    Patrick S gefällt das.
  10. Roli30

    Roli30 Neuling

    Registriert seit:
    15. Oktober 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Problem durch Hotline in 5 min. gelöst. Dank für die schnellen Antworten.
     
    rddago und Burkhard1 gefällt das.